Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest PEPSI

Wiviel Schlaf?

Recommended Posts

Guest PEPSI
Posted

Hi mich würde mal interessieren, gibt es irgendwo eine Tabelle, wie viel Schlaf man braucht?

Also wie viel am besten für einen ist? Denn zu viel ist ja genauso schlecht wie zu wenig?

Würde mich sehr über einen Link freuen, wo vllt. mal so nen Professor nen Test gemacht hat ^^

Oder halt einfach irgendwo so ne Tabelle, vielleicht hat ja jemand was.

Pepsi

Posted

Hab gehört einge user hab Probleme mit google klar zukommen, is ja auch nicht ganz einfach.

Alleine schon die url google mit doppel O und LE und nicht EL! ^^

Posted

Oder die Sprachtools ^^

Settlement heißt Regelung

Naja wenns stimmt

Posted
Alleine schon die url google mit doppel O und LE und nicht EL! ^^
Posted

Ich hab mal ausgerechnet:

Wenn ich abends bis ungefähr 22.30 auf bleibe und morgens um 7.15 austehe schlafe ich irgendwas mit 9Std.

Müsste reichen^^

Posted

ich geh um 0.00 rund ins Bett und steh um 7.00 gut ausgeschlafen auf :)

und ich kann auch um 1.30 ins bett und bin morgens um 7.00 wach und gut drauf O_o

Posted

Mein Schlaf ist alles... ausser regelmässig :ph34r:

Posted

Also das könnte ich nicht.

Ich bin ja noch totmüde obwohl ich "früh" schlafen gehe und 15min später austehe.

Posted

Nach 9 Stunden bin ich schön ausgeschlafen. Aber unter der Woche schlaf ich meistens so 6-7 Stunden.. Nicht gut^^

Posted

also ich schlaf recht lang und ich brauch das auch!

wenn ich schule hab steh ich um 6:30 auf, also muss ich am abend davor SPÄTESTENS um 11:00 im Bett sein, sonst pack ich des aufstehen nicht, optimalerweise bin ich um 22:30 im Bett, det schaff ich aber meistens net

Posted
Nach 9 Stunden bin ich schön ausgeschlafen. Aber unter der Woche schlaf ich meistens so 6-7 Stunden.. Nicht gut^^
Posted
Mein Schlaf ist alles... ausser regelmässig :ph34r:
Posted
*closed* Thema fertig.
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.