Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

George W. Bush

was nehmt ihr am liebsten?

Mit was seid ihr dc unterwegs?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Lupus
Geschrieben

mh, entweder pack ich mirn jeep und fahr an die front. (coole idee. wenn jemand häuser belagert mitn jeep die tür verbarrikadieren. Annen jeep sprengstoff und dann zu den fenstern kriechen. Wenn du den jeep hörst wie er fäht -> PENG *muhi^^*)

Und wenn in ausnahmefällen mal niemand bei den flugzeugen steht um einen zu ergattern, schnapp ich mir eins, flieg an die front, lass alles was drin ist, in feidneslinie sausen (nur wenn keine verbünd. zu sehen sind) und dann mitn fallschrim an die front segeln. Und dort gehts weiter mit der M16 und dem granatwerfer *gnihihih*

Geschrieben

Mein liebstes Gerät in Desert Combat?

Wen ich Sie irgendwann mal richtig bedienen (Ha ha ha, siehe Humor Thread) kann, dann die Hirschkuh.

Ansonsten benutze ich hin und wieder nen Hummer.

Meistens aber Bodentrupp, die Handwaffen sind genial genug.

Geschrieben

ich lass mich fahren :D

Geschrieben

ich finds einfach geil die leute mit dem Black Hawk zu fahren!!

Geschrieben

Ihr müsst mal einen Black Hawk fliegen der einige Amis drin hat, in guter Flughöhe wechselt ihr die Position nun steigen alle Amis kreischend aus dem Black Hawk mit dem Regenschirm aus nun geht ihr wieder in die 1. Position und ohne grosses Können könnt ihr mit dem Black Hawk wegfliegen :D

Geschrieben

Wenn ich nicht gerade als Sniper irgendwo campe :D , fahr ich meistens T72

Geschrieben

bin meisst mit humvee unterwegs...

Gast hAcKeR
Geschrieben

sagt mal, wie schafft ihr es mit den helis zufliegen? ich stürze jedesmal ab :(

Geschrieben
sagt mal, wie schafft ihr es mit den helis zufliegen? ich stürze jedesmal ab :(
Geschrieben

Ich nehm nie Unterstützungsfahrzeuge sonder immer Panzer weil die Kleinen dinger immer so schnell zu zerstören gehen! <_< Ansonsten nehm ich auch den Heli. Der ist so wendig. <_<

Geschrieben

Ich nehm meistens Hind/Apache den blackhawk kann ich auf DC Lostvillage immer noch nich richtig fliegen spättestens nach 10 minuten stürz ich ab

Wenn ich nochmal überlege Mag ich doch die Hind Lieber als den apache weil ich mit der Schon einen doppelten Salto, 3 Schrauben und zum abschluss eine saubere Landung auf de Brücke bei

Market Garden hingekriegt habe danach Hab ich ersmal die sau rausgelassen und meine Heldentat Gefeiert.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:ph34r::ph34r: die verborgen wege des snipers abseits der ausgetreten pfade den weg der schattenkrieger und den einsamen tod fernab der kameraden.den weg der meistgehassten männer auf dem schlachtfeld :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r: B) :D:lol:
Geschrieben

Wer lässt sich schon fahren? :blink: Manchmal sind die Computertypen so blöd und rasen mit voller wucht gegen nen Baum oder fahren in Raben mit Wasser drin ;):angry:

Geschrieben

heil-pilot, sir! ABER SO NE umfrage kam schon zig mal... <_<