Menkongdelta 0 Report Posted December 14, 2005 Hi, mich würde mal intressieren, ob und vieviele Mädels Bf2 & SF zocken ! Welchen Mod sie am Liebsten zocken und am besten finden ??? Und was ihrer Meinung noch verändert werden sollte, an BF2 & SF ??? Wie alt ihr seit ??? Und was war euer erstes Pc-Spiel, das euch auf´s Zocken gebracht hat ??? Hoffe da hagelt es antworten !!!
Vh_Helmi 0 Report Posted December 14, 2005 Hi, mich würde mal intressieren, ob und vieviele Mädels Bf2 & SF zocken ! Welchen Mod sie am Liebsten zocken und am besten finden ??? Und was ihrer Meinung noch verändert werden sollte, an BF2 & SF ??? Wie alt ihr seit ??? Und was war euer erstes Pc-Spiel, das euch auf´s Zocken gebracht hat ??? Hoffe da hagelt es antworten !!! Und wie lautet eure Telefonnummer
Manef 0 Report Posted December 14, 2005 (edited) Er versucht doch nur Freunde zu finden. Edit>> Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schon einige Frauen gibt, die Bf(4)2 spielen. Da gibts den ACRF Clan oder wie er jetzt heißt.^^ Solltest dort Shakira deine Fragen stellen. Edited December 14, 2005 by Manef
Menkongdelta 0 Author Report Posted December 14, 2005 (edited) Hi, mich würde mal intressieren, ob und vieviele Mädels Bf2 & SF zocken ! Welchen Mod sie am Liebsten zocken und am besten finden ??? Und was ihrer Meinung noch verändert werden sollte, an BF2 & SF ??? Wie alt ihr seit ??? Und was war euer erstes Pc-Spiel, das euch auf´s Zocken gebracht hat ??? Hoffe da hagelt es antworten !!! Und wie lautet eure Telefonnummer Freunde hab ich genug, keine Sorge !!! Ach was soll´s, bin nicht hier um mich für das Thema zu rechtfertigen !!! Und ne Kontaktbörse für Singlezocker wollt ich hier auch nit eröffnen, Okay ??? Edited December 14, 2005 by Menkongdelta
Blochi 0 Report Posted December 14, 2005 hi, guck doch mal hier wir haben bei bf42 auch mal nen fun-war gegen so nen mädelsclan gehabt,und die haben uns ganz bös den hintern versohlt!
realfoxboy 0 Report Posted December 14, 2005 Solltest dort Shakira deine Fragen stellen. ich sterbe wegen dem lachen :lol: :lol: das soll aber kein "dieshakiraruntermachen" thread werden
-=Punkbuster=- 166 Report Posted December 14, 2005 1.) Realfoxboy: Die Userbars bleiben "nebeneinander" 2.) Nehmt den Thread ernst oder spammt im OT 3.) Falls ihr Shakira etwas zu sagen habt, schreibt ihr eine E-Mail Ist das klar und deutlich angekommen?
realfoxboy 0 Report Posted December 14, 2005 1.) Realfoxboy: Die Userbars bleiben "nebeneinander" was? also so wies jetzt ist?
-=Punkbuster=- 166 Report Posted December 14, 2005 Ja, so wie es jetzt ist. edit: Da fehlte ein Wort: "nicht" nebeneinander.