Sommex 0 Report Posted December 14, 2005 Ich habe BFV instaliert mit patch und alles ging einwand frei doch wen ich das spiel jetzt starte heist es immer lege die richtige cd ein. Hab es schon mehrere mahle neu instaliert doch das funkzioniert auch nich. Die Cd hat kein kratzer Was kann ich noch tun oder an was liegt das???? Bitte helft mir
der.enforcer 335 Report Posted December 14, 2005 hallo, kann es denn sein, daß du irgendwelche CD-Emulationssoftware einsetzt?
Sommex 0 Author Report Posted December 14, 2005 hallo, kann es denn sein, daß du irgendwelche CD-Emulationssoftware einsetzt?
der.enforcer 335 Report Posted December 14, 2005 ja, sowas in der Art. Oder auch Daemon Tools oder Alcohol 120%... Dies kann Probleme bei BF verursachen. Außerdem möchte ich dich bitten, von der "Beitrag melden" Funktion nur dann Gebrauch zu machen, wenn du einen Beitrag siehst, der irgendwie gegen die Boardregeln verstößt (Also wenn jemand beleidigt wird, oder was über Raubkopien etc drin steht) Dafür ist sie nämlich gedacht und nicht, damit die Admins schneller antworten. (Wir wissen übrigens auch nciht alles ) Danke!
Sommex 0 Author Report Posted December 14, 2005 ja, sowas in der Art. Oder auch Daemon Tools oder Alcohol 120%... Dies kann Probleme bei BF verursachen. Außerdem möchte ich dich bitten, von der "Beitrag melden" Funktion nur dann Gebrauch zu machen, wenn du einen Beitrag siehst, der irgendwie gegen die Boardregeln verstößt (Also wenn jemand beleidigt wird, oder was über Raubkopien etc drin steht) Dafür ist sie nämlich gedacht und nicht, damit die Admins schneller antworten. (Wir wissen übrigens auch nciht alles ) Danke!
Neo 007 0 Report Posted December 14, 2005 Und wieder einer froh. Also meinetwegen können die User ruhig Mail schicken, dann guck ich wenigstens mal rein is das Thema abgeschlossen?