Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

er!

Totaler Grafikausfall

Recommended Posts

Posted

Hi. Habe BF42 installiert. Eigentlich kann ich alle Anforderungen für das Spiel erfüllen. Direkt im Spielgeschehen sehe ich allerdings nichts. Nur Meine Hand und die Waffe in blauer Farbe, einen gelb-braunen Untergrund auf dem ich laufen kann und von diesem auch Unebenheiten. AB und zu mal ein Umriss und die Namen meiner Mitspieler. Habe bei den Einstellungen eigentlich schon alles durchprobiert und bei DXDIAG is auch alles an :(

Posted
Hi. Habe BF42 installiert. Eigentlich kann ich alle Anforderungen für das Spiel erfüllen. Direkt im Spielgeschehen sehe ich allerdings nichts. Nur Meine Hand und die Waffe in blauer Farbe, einen gelb-braunen Untergrund auf dem ich laufen kann und von diesem auch Unebenheiten. AB und zu mal ein Umriss und die Namen meiner Mitspieler. Habe bei den Einstellungen eigentlich schon alles durchprobiert und bei DXDIAG is auch alles an :(
Posted

DirektX 9.0

NVIDIA RIVA TNT2

Posted
DirektX 9.0

NVIDIA RIVA TNT2

Posted

Mit der Riva TNT läuft Battlefield 1942 nicht weil die Grafikkarte nicht T & L (Transform & Lightning)fähig ist.

Posted

aso...

@major pedder: genau so siehts aus

Posted

hat sich erledigt. nochmal danke. hab mir ne neue Radeon gekauft und alles läuft wunderbar :)

Posted
hat sich erledigt. nochmal danke. hab mir ne neue Radeon gekauft und alles läuft wunderbar :)
Posted

welche radeon haste dir denn gekauft?

Posted

wollt ich sowieso machen, deswgen hatte ich das geld so schnell locker gemacht.

radeon 9550. 256MB, etc....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.