Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

er!

Totaler Grafikausfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi. Habe BF42 installiert. Eigentlich kann ich alle Anforderungen für das Spiel erfüllen. Direkt im Spielgeschehen sehe ich allerdings nichts. Nur Meine Hand und die Waffe in blauer Farbe, einen gelb-braunen Untergrund auf dem ich laufen kann und von diesem auch Unebenheiten. AB und zu mal ein Umriss und die Namen meiner Mitspieler. Habe bei den Einstellungen eigentlich schon alles durchprobiert und bei DXDIAG is auch alles an :(

Geschrieben
Hi. Habe BF42 installiert. Eigentlich kann ich alle Anforderungen für das Spiel erfüllen. Direkt im Spielgeschehen sehe ich allerdings nichts. Nur Meine Hand und die Waffe in blauer Farbe, einen gelb-braunen Untergrund auf dem ich laufen kann und von diesem auch Unebenheiten. AB und zu mal ein Umriss und die Namen meiner Mitspieler. Habe bei den Einstellungen eigentlich schon alles durchprobiert und bei DXDIAG is auch alles an :(
Geschrieben

DirektX 9.0

NVIDIA RIVA TNT2

Geschrieben
DirektX 9.0

NVIDIA RIVA TNT2

Geschrieben

Mit der Riva TNT läuft Battlefield 1942 nicht weil die Grafikkarte nicht T & L (Transform & Lightning)fähig ist.

Geschrieben

aso...

@major pedder: genau so siehts aus

Geschrieben

hat sich erledigt. nochmal danke. hab mir ne neue Radeon gekauft und alles läuft wunderbar :)

Geschrieben
hat sich erledigt. nochmal danke. hab mir ne neue Radeon gekauft und alles läuft wunderbar :)
Geschrieben

welche radeon haste dir denn gekauft?

Geschrieben

wollt ich sowieso machen, deswgen hatte ich das geld so schnell locker gemacht.

radeon 9550. 256MB, etc....