Zum Inhalt springen
isch disch!

War Rock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

greetz community,

ich hab in nem anderen forum einen link zu einem hammergame gefunden, ihr müsst euch nur kurz reg. dann könnt ihr es saugen, bevor fragen kommen es ist open source und legal: much fun: http://www.warrock.net/ :P

sieht aus wie bf-2, ranking gibts auch :o

Bearbeitet von isch disch!
Geschrieben

Nicht schlecht :o

Den Screenshots nach sieht die Grafik sogar noch besser aus wie in BF2! Nicht so "Comic-mäßig"

Ranking ist doof, aber für lau kann man das mal testen

*saug*

Geschrieben
Wieso erzählt der mir bei der anmeldung: You cant use special Character?

Keine Ahnung! :huh:

Kam bei mir nicht...

Geschrieben

wo gibts screenshots?

Geschrieben
wo gibts screenshots?

auf der webseite unter Downloads (Screenshots)

Geschrieben
Mist, immer wieder das gleiche :( : "you can`t use special character".

Ich probiers morgen nochmal.

@dog: Hast du dich schon registriert?

@dzeri: Screenies gibts auf der Homepage (siehe Link von isch disch)

Geschrieben

mit special characters meinen die spezielle buchstaben, du darfst nur das abc und 0-9 nutzen , zu den Screens, die sind mit Photoshop nachbearbeitet, und die Ranks gehen bis jetzt nur in Korea , außerdem is die ping mies, und die panzer sounds nerven, aber sonst is es ganz lustig :D

Geschrieben

@Dog: komisch :unsure:

Lösch mal deine "Temporary Internet Files" und probiers dann noch mal! Das hilft manchmal!

Ansonsten keine Ahnung!!

Edit: Confused Freak könnte Recht haben, wahrscheinlich benutzt du Zeichen die nicht zugelassen sind!

Geschrieben

ich habs mir auf jeden fall mal gezogen und werd es morgen mal antesten. :rolleyes:

Geschrieben

leerzeichen, unterstrich und so zählt alles als "Special Character" hast nich nen leerzeichen in deinem namen? "Dog Soldier" oder so ?

Geschrieben

also dafür das man nichts zahlen muss ist es echt geil

post-56-1134694988_thumb.jpg

Geschrieben
ich habs mir auf jeden fall mal gezogen und werd es morgen mal antesten. :rolleyes:

jupp, werds heute abend auch mal antesten!

@fu: Netter screen! Man erkennt jedoch durchaus Ähnlichkeit mit BF! Selbst hier trauen die den Spielern nicht zu daß sie nach zweimal spielen wissen wo die Stützpunkte sind...

Geschrieben

wow jo das werd ich auch mal antesten hehe sieht gut aus und das umsont lol.

LG

McMex

Geschrieben

Scheint wohl ein pures MP Game zu sein oder :huh: ? Sieht aber für Open Source klasse aus und wenn es stabil läuft ist doch alles super :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Geschrieben

Hab ich gesehen wie sie das bei GIGA zocken. Leider kamen da auch katastrophale Bugs vor. Ein Hummer fährt durch einen Soldaten durch. :huh: