Zum Inhalt springen
isch disch!

War Rock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na super, man kann die steuerung ja garnicht ändern...mit WASD zu spielen ist für mich als linkshänder unmöglich...gibt es vielleicht ne datei wo man es ändern kann?!

Geschrieben
Hab ich gesehen wie sie das bei GIGA zocken. Leider kamen da auch katastrophale Bugs vor. Ein Hummer fährt durch einen Soldaten durch. :huh:

Es ist derzeit im Open Test!!!!

Was erwartet ihr? N fertiges Game? Ist für den derzeitigen Entwicklungsstandard schon recht ordentlich. Macht Laune, haben vorhin gegen Franzosenschwänze gezockt.

Geschrieben

NA DAS WUSSTE ICH JA NICHT!!!

Spielt sich trotzdem gut, ausser für linkshänder muahahah. Man hat mich schon als Kind umgeschult. Folglich, schwere psychische Schäden.

Ich rate. Einfach warten bis man die Steuerung umstellen kann.

Geschrieben

This ID is unavailable.

Die wollen nicht wirklich meine meine Nummer aufm Perso, oder?!

Geschrieben

*lol*

Ernsthafte Frage?

Naja, die ID kannste beliebig wählen. Am besten 6-8stellig, da sind zig ID´s frei.

Geschrieben
ColonelBB,17. Dec 2005, 16:15] *lol*

Ernsthafte Frage?

Naja, die ID kannste beliebig wählen. Am besten 6-8stellig, da sind zig ID´s frei.

Wusste halt nicht dass ne ID sowas wie ein Nickname is... <_<

Geschrieben

Hmm,irgendwie sieht die Grafik da nicht so gut aus wie auf dem Screenshot im im Forum!

Habe alles auf hoch gestellt,muss ich pc neustarten oder was??

Geschrieben

Nee, wir haben festgestellt das die Pics gerendert sind :D..so solls wohl mal aussehen. Viel wichtiger als die Grafik ist doch aber die Umsetzung, und die ist in einigen Punkten echt innovativ. Die Typen haben gute Ideen.

Geschrieben
ColonelBB,17. Dec 2005, 19:05] Nee, wir haben festgestellt das die Pics gerendert sind :D..so solls wohl mal aussehen. Viel wichtiger als die Grafik ist doch aber die Umsetzung, und die ist in einigen Punkten echt innovativ. Die Typen haben gute Ideen.

ne gute idee wär ne konfigurierbare steuerung <_<

Geschrieben

Gibs denn keine andern Server? der saugt bei mir mit 20kb/s :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Warrock für Mac gibt es nicht, oder?

Bearbeitet von Snipers_eyes
Geschrieben

Na, ist ja ganz nett und hat Potential. Man muss bedenken, dass es 1. OS und 2. noch in der Entwicklung befindlich ist.

Wenn man jetzt die Grafik noch schleift und die Maps ein bisschen verschönert und mehr Waffen einbaut, kann das ja ganz lustig werden.

Geschrieben

wäre sicher nicht schlecht wenn EA mal ernsthafte Konkurrenz bekäm! Es würde allen nur guttun wenn die mal eiskalten Wind ins Gesicht bekämen...