Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Na, ist ja ganz nett und hat Potential. Man muss bedenken, dass es 1. OS und 2. noch in der Entwicklung befindlich ist. Wenn man jetzt die Grafik noch schleift und die Maps ein bisschen verschönert und mehr Waffen einbaut, kann das ja ganz lustig werden. du kannst dir waffen freischalten... aber leider erst wenn man genug punkte hat
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hat schon jemand diesen "WR Updater" ausprobiert? Ich hab das Gefühl, das Spiel wird aufs neue installiert. Dann war auch mein Ranking weg. Weiss jemand wann die beta Version rauskommt. Scheinbar sollen es am Anfang 10 Maps werden.
Scub 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi, Ich habe zu dem Game eine Homepage aufgebaut die bis jetzt auch ordentlich besucher hat. Warrock Online
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 oh hübsch hübsch, sollt mich evtl. auch eintragen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi, Ich habe zu dem Game eine Homepage aufgebaut die bis jetzt auch ordentlich besucher hat. Warrock Online hab mich mal im forum auf deiner site registriert...sehr gute site, zu nem sehr guten spiel...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Bin auch dabei jetzt. BF2 kann sich in sachen Nahkampf was von Warrock abschauen. Die Bewegungsfreiheit ist der Wahnsinn.
Manef 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Öhm ist es normal dass es im Internet abartig laggt auf den Servern? Die Typen stehen laufend 5 Sekundenherum dann sind sie plötzlich 20 Meter weiter... Achja ich flieg auch immer aus TS aber im Spiel bleibt die Verbindung. oO
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Öhm ist es normal dass es im Internet abartig laggt auf den Servern? Die Typen stehen laufend 5 Sekundenherum dann sind sie plötzlich 20 Meter weiter... Achja ich flieg auch immer aus TS aber im Spiel bleibt die Verbindung. oO die server stehen leider nicht in europa...ka wo die stehen, aber vom gefühl her hab ich nen 400-500'er ping...nachdem ich nen magazin auf nen gegner entleert habe dauert es einige sek bis die reaktion kommt und er umfällt... man kann nur hoffen das das spiel erfolg hat und es dadurch auch europäische server geben wird... Bearbeitet 23. Januar 2006 von K-Jii
Manef 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Clan möchte dass Spiel im Clan aufnehmen und es gibt schon sehr viele andere deutsche Spieler. Wenn wir unseren Root endlich bekommen versuchen wir ebenfalls einen Server für Warrock zum Laufen zu bekommen.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Battlefield kann gehen ♂ War Rock kann kommen ♀ hehe (net ernst gemeint)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Clan möchte dass Spiel im Clan aufnehmen und es gibt schon sehr viele andere deutsche Spieler. Wenn wir unseren Root endlich bekommen versuchen wir ebenfalls einen Server für Warrock zum Laufen zu bekommen. geht das überhaupt? die server werden doch vom entwickler gestellt, oder?...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Clan möchte dass Spiel im Clan aufnehmen und es gibt schon sehr viele andere deutsche Spieler. Wenn wir unseren Root endlich bekommen versuchen wir ebenfalls einen Server für Warrock zum Laufen zu bekommen. geht das überhaupt? die server werden doch vom entwickler gestellt, oder?... Ich denke ma es wird auch hier möglich sein private Server zu haben, bei Lineage II isses ja auch möglich, außerdem is War Rock for free, also wüsst ich nich warum man dann nich auch private Server stellen können sollte.
Manef 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Öhm ich habe heute nen eigenen Server erstellt, nen Kumpel eingeladen und wir haben gestartet. Und trotzdem, obwohl ich selbst den Server aufgemacht habe, laggen bei mir die Models rum wie ne Frau beim Autofahren... Soll jetzt nix heißen aber mir ist kein anderer Vergleich eingefallen. Aber an was kann das liegen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 wieviel Ram hasten? Immerhin läuft ja alles 3mal über deinen Rechner wenn du den Server hostest.
Manef 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 1024 MB. Nein das is egal, es laggt ja auf jedem Server. Ich hoffe auf einer WarRock Seite steht was in den FAQs dazu.