Zum Inhalt springen
isch disch!

War Rock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Öhm ich habe heute nen eigenen Server erstellt, nen Kumpel eingeladen und wir haben gestartet. Und trotzdem, obwohl ich selbst den Server aufgemacht habe, laggen bei mir die Models rum wie ne Frau beim Autofahren...

Soll jetzt nix heißen aber mir ist kein anderer Vergleich eingefallen.

Aber an was kann das liegen?

Ich glaube du hast keinen Server erstellt, sondern ledeglich ein Spiel auf dem Server eröffnet. Solange es diese zwei Server gibt, wird das Spiel auch derbe laggen. Ist aber NICHT IMMER der Fall. Zb. Ohara kann man total vergessen. Aber auf den kleineren Maps lässt es sich sehr gut zocken. Das Spiel ist leider noch etwas zu schnell für die Server, deswegen die ganzen double-kills.

Geschrieben (bearbeitet)

Achjaa, du hast Recht. Da gibt es doch die beiden Hauptserver, auf denen alles läuft.

Dann müssen wir eben warten bis es auch europäische Server gibt... -_-

Edit>> Ich habs! Bisher immer auf dem falschen Oberserver gespielt.

Man muss auf IDA connecten, dann läufts flüssig!

Edit²>> Ne, ich habs doch erst jetzt.^^ Es liegt am TS, denn wenn das geöffnet ist während ich spiele, dann schmiert es bei mir ab und die Soldaten in WarRock laufen wieder so komisch. Schade, dabei will ich nicht auf TS verzichten müssen. :/

Bearbeitet von Manef
Gast Jarhead
Geschrieben
Bin auch dabei jetzt. BF2 kann sich in sachen Nahkampf was von Warrock abschauen. Die Bewegungsfreiheit ist der Wahnsinn.

Ganz meine Meinung, noch ein wenig Entwicklung und das Spiel wird besser als BF2 sein (gibt ja Leute die der Meinung jetzt schon sind)

Geschrieben

hoffe es wird bald euroserver geben, außerdem muß die steuerung configurierbar sein, da ich es so nicht spielen kann...und hoffentlich werden auch bald die ganze grafikfeatures zugeschaltet...

Geschrieben

Wenn ich ne Lösung gefunden habe wie man das Game auf nem Linux Server zum laufen bekommt stelle ich euch einen Server...mal schauen.

Gast Jarhead
Geschrieben
ColonelBB,25. Jan 2006, 20:52] Wenn ich ne Lösung gefunden habe wie man das Game auf nem Linux Server zum laufen bekommt stelle ich euch einen Server...mal schauen.

das nenn ich mal ein Wort... :dafür:

Geschrieben

Ich nenne das einen Satz :D

Geschrieben
ColonelBB,25. Jan 2006, 20:52] Wenn ich ne Lösung gefunden habe wie man das Game auf nem Linux Server zum laufen bekommt stelle ich euch einen Server...mal schauen.

Colonel, du bist ein Schatz!!! Komm, lass dich dürcken.

Geschrieben
..außerdem muß die steuerung configurierbar sein, da ich es so nicht spielen kann...

Jo! Ich bin zwar Rechtshänder, habe mich aber auch so an meine eigene Steuerung gewöhnt, dass das echt ein K.O.-Kriterium ist.

Ich habe vorwärts/ rückwärts auf den Maustasten, dann kann man schön einhändig durch die Gegend schaukeln und in der Nase bohren (Bier trinken, ...), wenn gerade nix los ist. Hier fange ich immer an zu schießen, wenn ich laufen will. Und wenn ich mal schießen will, springe ich hoch - total uncool. <_< Und so spiele ich seit Duke Nukem und das wird jetzt auch nicht mehr geändert - dafür bin ich zu alt :D !

Geschrieben

Irgendwie kann ich mich nicht einloggen wenn ich alles eingebe passiert einfach nichts

Woran liegt das`?

Geschrieben

DER BETA TEST IST VORBEI!

Kann man unschwer auf der HP erkennen.

Geschrieben

Käsequark! die Beta is noch nich vorbei, die server sind nur down weil morgen oder übermorgen ein neuer Patch kommt.

les einfach mal die board beiträge

Geschrieben
Käsequark! die Beta is noch nich vorbei, die server sind nur down weil morgen oder übermorgen ein neuer Patch kommt.

les einfach mal die board beiträge

also ich les da was anderes, auch wenn mein englisch nich so gut is...

ab 28.2. wird es keine patches und updates mehr geben...

Eingefügtes Bild (343x220)

Geschrieben

Ja ab dem 28.2. werden alle Arbeiten am Beta Test eingestellt. Ob noch ein Patch kommt weiss ich nicht. Angedeutet haben sie mal nichts. Jedenfalls kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder Vollversion. Eine die funktioniert. Oder die blasen die Sache ganz ab. Ich gehöre zu denen die für dieses Spiel zahlen würden wenn es endlich Reibungslos abläuft. 15-25 Euro gehen sich schon aus. Wegen der Steinalten Grafikengine.

Geschrieben

neee du hast da was falsch verstanden, da steht nur das ab dem 28.2 die updates usw. nicht mehr über die warrock.net angeboten werden, ich denk ma die basteln ne neue Site