Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Naja, eigentlich habe ich das auch SO verstanden. Ich meinte ja nicht, das ganz Warrock abgestellt wird. Wie dem auch sei. Im vergleich zu "früher" ist es mit Warrock noch schlimmer geworden. Auf Maps wie Montana und Harbour habe ich sogar nur mit 8 Spielern die derbsten Lags und das sehr oft.
Gast Jarhead Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ja ab dem 28.2. werden alle Arbeiten am Beta Test eingestellt. Ob noch ein Patch kommt weiss ich nicht. Angedeutet haben sie mal nichts. Jedenfalls kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder Vollversion. Eine die funktioniert. Oder die blasen die Sache ganz ab. Ich gehöre zu denen die für dieses Spiel zahlen würden wenn es endlich Reibungslos abläuft. 15-25 Euro gehen sich schon aus. Wegen der Steinalten Grafikengine. Alte Grafik, läuft das Spiel auf meiner Radeon 9200?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Und hab ichs nich gesagt, Die server laufen wieder
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Und hab ichs nich gesagt, Die server laufen wieder joa...aber es wird wohl keine updates mehr geben... btw. spielt vielleicht jemand die koreanische version?
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 @jarhead ja das Spiel lief sogar auf meinem alten amd 1800+ 512mb und ati 9000 hercules, flüssig wie mit vaseline beschmiert aber saugen würde ich es mir trotzdem nicht, es ist einfach unspielbar geworden egal wie geil das spiel ist, die lags sind einfach nur krass @k-jii ja gibt es, da gibts aber auch scheinbar ein bißchen lags, weil es ja eben die koreanischen server sind
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. März 2006 das wars wohl mit warrock, server sind seit gestern down... mal schauen wie es weitergeht... ich spiels eh erst wenns ne veränderbare config gibt...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 das wars wohl mit warrock, server sind seit gestern down... mal schauen wie es weitergeht... ich spiels eh erst wenns ne veränderbare config gibt... Server echt weg? dann sag ich mal vorerst R.I.P. WARROQUE- hast mir das gegeben was mir CS niemals geben konnte