Jump to content
noppeberlin

Help and look Picture

Recommended Posts

Posted

Ihr seht ja das Problem,relativ neu kam einfach so.Hoffe geht auch wieder so.lol.Wer weiss rat. <_<

post-117-1134694476_thumb.jpg

Posted
Ihr seht ja das Problem,relativ neu kam einfach so.Hoffe geht auch wieder so.lol.Wer weiss rat. <_<

Moinsen,

was hast Du denn verändert in der Zeit? Hast Du evtl Deinen Grafichip übertaktet und / oder die Karte wird zu heiß????

Gruß, Lars

Posted

Yep genau das ist gleich was ich habe seit SF aber net immer nur hin und wieder aber danke fuers Bold hehe.

Hast schon mal genau auf sandsäcke geschaut hehe?

LG

McMex

Posted
Yep genau das ist gleich was ich habe seit SF aber net immer nur hin und wieder aber danke fuers Bold hehe.

Hast schon mal genau auf sandsäcke geschaut hehe?

LG

McMex

Weiß nicht ob das mit den Sandsäcken ein SF Problem ist. Hatte das auch schon vorher ab und zu. :blink:

Posted

Ich persøhnlich würde nicht einmal darüber nachdenken !

Schon gar nicht seh ich das als ein Problem an :)

Posted

Auf der CAPS-Lock Taste eingepennt?

-> edit

Posted

Ne Karte nicht übertacktet habe x740xl mit 425und 900hertz kann nicht sein.?????

Habe immer mit 1280zu1024gezockt 0 Problemo gehabt,bin aber während eines Games vom Provider getrennt worden.Für 2 h mitten im Game diese Versatel Spakken.cu :unsure: