Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine eltern kriegen von mir nen nagelneuen pc geschenkt...damit sie meine 2 endlich in ruhe lassen^^

meinem schwesterchen muss ich noch irgendwas suchen, spielzeug oder n buch...wird sich schon was finden

Geschrieben

sagt mal: Wieviel Geld habt ihr eigentlich? :blink:

Kühlschrank, Computer? :ph34r::o

Geschrieben

ich hab noch nicht ein geschenk, weder für meine eltern , noch für meine schwester :ph34r:

Geschrieben
Geschrieben

Geschrieben
sagt mal: Wieviel Geld habt ihr eigentlich?  :blink:

fast nichts, aber ich hab auch keine ausgaben

und NEO verdient nicht schlecht...

zudem wird das für die nächsten jahre das letztere größere geschenk sein was ich mit leisten kann.

Geschrieben
naja, wenns so ist. Ihr müsst eure Eltern aber lieben...mon dieu
Geschrieben
naja, wenns so ist. Ihr müsst eure Eltern aber lieben...mon dieu

hmm gute frage :ph34r:

vielleicht ist das ja eine unterbewusste kompensation der vernachlässigung die man im jahr zuvor diesen entgegengebracht hat?

lol darüber ließe sich jetzt diskutieren *lol*

Geschrieben

Geschrieben

tja unter geschwistern schenken wir uns zu wihnachten nix mehr weil es sich irgendwie nich lohnt, sich immer hin-und her zu beschenken^^

meine mum kriegt ne cd mit all ihren lieblingssongs, dazu pralinen oder sowas, welche mutter mag denn auch keine pralinen?^^

vater kriegt akkus für seine schnurlos-maus und ne schreibtischlampe

für neffe und nichte gibts ne kiste duplo-steine und noch son kleines duplo-set

und da wars auch schon :P

aus finanzieller sicht geht nich mehr aber naja, reicht ja auch :)

Geschrieben

Daddy: Kopfhörer für seinen neuen iPod (die Sau^^) + Merci

Mum: Buch von Ken Follet + Merci

Bruder: CD von irgendsoner rockertruppe von der ich schon wieder den Namen vergessen habe^^

Freundin: "Bodyguardpackage" bestehend aus DVD und Soundtrack mit selbstgemacht ganz exlusiven Covern...

Geschrieben

Also der Essbare BH wird sicher ne geile Streiterei auslösen! Merke..niemals Unterwäsche o.ä. wenn man seine Freundin noch nach Weihnachten haben will :D

Meine Eltern bekommen ne Reise

Meine Schwester ne PS2 SlimLine mit diesem Buzzergame und der Singstar Reihe

Meine "Freundin" bekommt ihr letztes Scheißzeug was hier seit Monaten rumliegt :D

Geschrieben
ColonelBB,17. Dec 2005, 15:57] Also der Essbare BH wird sicher ne geile Streiterei auslösen! Merke..niemals Unterwäsche o.ä. wenn man seine Freundin noch nach Weihnachten haben will :D
Geschrieben

Meine Eltern bekommen von Abba 18 Hits und meiner Freundin schenke ich ein Winni Pooh Kopfkissen, das ich noch ganz lieb beschrifte =)

Geschrieben
ColonelBB,17. Dec 2005, 15:57] Also der Essbare BH wird sicher ne geile Streiterei auslösen! Merke..niemals Unterwäsche o.ä. wenn man seine Freundin noch nach Weihnachten haben will :D

Ach, ich denke, dass Neo wohl gut überlegt hat, was er seiner Freundin schenken soll, immerhin kennt er sie ja wohl hoffenlich gut.

Aber ein klein wenig hast du wohl dabei an dich selbst gedacht, gell? ;)