fuchendackel 0 Report Posted December 17, 2005 Jedes Jahr der gleiche Stress ... was schenkt man .. Schreibt doch bitte mal hier herein, was ihr euren Eltern, Geschwistern, Ome, Opa, Tante, Onkel usw. schenkt .... mir fehlen irgendwie (wie jedes Jahr) die Ideen !! Letztes Jahr habe ich meiner Mutter 5 Liter destilliertes Wasser fürs Bügeleisen geschenkt, das kam irgendwie nicht so gut an ...
Necro 0 Report Posted December 17, 2005 Ich schenk den meisten akor pralines und meinem vater nen eulenspiegel ^^ meiner schwester kosmetik, meiner oma vogelfutter und meinem opa nen reiseführer nur für meinen bruder hab ich noch nichts
Pedder 864 Report Posted December 17, 2005 ich hab alle geschenke schon, obwohl ich noch nicht einmal einkaufen war... vater sagt mir dass ich mich am geschenk für mutter beteiligen kann, mutter sagt mir dass ich mich am geschenk für vati beteiligen kann, und meine brüder beschenken sich auch gegenseitig und ich beteilige mich jeweils ^^ alles geregelt, ohne einen finger krumm machen zu müssen...
Jonez 0 Report Posted December 17, 2005 ich such immer irgendeinen ausrangierten gegenstand und bastel daraus was für meine eltern (so futuristische Kerzenständer oder weinflaschenhalter). für meine schwester irgend ein buch, bruder irgendwas fürn pc (am besten auch was was ich nicht mehr brauch )
Wanja 4 Report Posted December 17, 2005 Ich hab net so viel geld und muss relaitv knausern -.- Mein Onekl bekommt eine schöne lavalampe, meine schwester nen ps-spiel, meine tante schicke handschuhe, meine nichte ein pinkes täschchen meine mutter auch.
Bommel 0 Report Posted December 17, 2005 Letztes Jahr habe ich meiner Mutter 5 Liter destilliertes Wasser fürs Bügeleisen geschenkt, das kam irgendwie nicht so gut an ...
JaNeK 819 Report Posted December 17, 2005 ich hab alle geschenke schon, obwohl ich noch nicht einmal einkaufen war... vater sagt mir dass ich mich am geschenk für mutter beteiligen kann, mutter sagt mir dass ich mich am geschenk für vati beteiligen kann, und meine brüder beschenken sich auch gegenseitig und ich beteilige mich jeweils ^^ alles geregelt, ohne einen finger krumm machen zu müssen...
Master Chief 1 Report Posted December 17, 2005 Mein Vater bekommt ne Packung Merci und ein Herpa Modellflugzeug was der schon immer haben wollte. Mein Opa bekommt nen 20? Gutschein fürm Medai Amerkt und ne Packung Merci
Guest abc Report Posted December 17, 2005 Vadda: Buch Mudda: Kalender :Stiefmudda: Laptopmaus Omas und Opas: nen selbstgemaltes Bild^^
gekko434 1,478 Report Posted December 17, 2005 mudda: keeeene ahnung vater: nen kalender stiemutter: auch nen kalender omas und opas kalender fröhliche weihnachten!!!!
Ceanic 0 Report Posted December 17, 2005 loool freaky^^ ich mache grade einen kalender für 2006 mit Fotos ausm botanischen Garten Berlin selber geknipst und jetzt werden sie von mir und meinem bruder "bearbeitet" und auf fotopapier gedruckt und dannach gehen sie raus an oma und opa und nochmals oma^^
Neo 007 0 Report Posted December 17, 2005 Mama: neuer Kühlschrank & Lindt Pralinen Papa: ein Farblaserdrucker den ich von meinem Arbeitsplatz aus ganz günstig bekommen hab Schwester: 3 oder 4 Plakate von Bands wie Nirvana, blink, usw.. Bruder: Kaninchenzeug (so Holsspäne, Futter, Gras usw.) 2. Bruder: Neues Mainboard Freundin: aufessbarer BH :-] (Ganz, ganz tolle Erfindung, gabs glaub ich bei NanuNana) & n Duschbad & n P&C Gutschein alter Klassenkamerad/Freund: Seagram7 Whiskey (besorgt mein Onkel, gibts nur in den USA) Oma: n tolles Enkelkind (sie meint immer ich soll ihr nichts schenken) Alles in allem hab ich noch nie so viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben, allerdings wohn ich immernoch bei Mutti (wie uncool?) & geh arbeiten...