Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fuchendackel

Weihnachtsgeschenke

Recommended Posts

Posted

Jedes Jahr der gleiche Stress ... was schenkt man ..

Schreibt doch bitte mal hier herein, was ihr euren Eltern, Geschwistern, Ome, Opa, Tante, Onkel usw. schenkt .... mir fehlen irgendwie (wie jedes Jahr) die Ideen !!

Letztes Jahr habe ich meiner Mutter 5 Liter destilliertes Wasser fürs Bügeleisen geschenkt, das kam irgendwie nicht so gut an ...

<_<

Posted

Ich schenk den meisten akor pralines und meinem vater nen eulenspiegel ^^

meiner schwester kosmetik, meiner oma vogelfutter und meinem opa nen reiseführer

nur für meinen bruder hab ich noch nichts :(

Posted

ich verschenke gerne Wochenendreisen :ph34r:

Posted

ich hab alle geschenke schon, obwohl ich noch nicht einmal einkaufen war... vater sagt mir dass ich mich am geschenk für mutter beteiligen kann, mutter sagt mir dass ich mich am geschenk für vati beteiligen kann, und meine brüder beschenken sich auch gegenseitig und ich beteilige mich jeweils ^^

alles geregelt, ohne einen finger krumm machen zu müssen...

Posted

ich such immer irgendeinen ausrangierten gegenstand und bastel daraus was für meine eltern (so futuristische Kerzenständer oder weinflaschenhalter).

für meine schwester irgend ein buch, bruder irgendwas fürn pc (am besten auch was was ich nicht mehr brauch :D )

Posted

Ich hab net so viel geld und muss relaitv knausern -.-

Mein Onekl bekommt eine schöne lavalampe, meine schwester nen ps-spiel, meine tante schicke handschuhe, meine nichte ein pinkes täschchen meine mutter auch.

Posted
Letztes Jahr habe ich meiner Mutter 5 Liter destilliertes Wasser fürs Bügeleisen geschenkt, das kam irgendwie nicht so gut an ...

<_<

Posted
ich hab alle geschenke schon, obwohl ich noch nicht einmal einkaufen war... vater sagt mir dass ich mich am geschenk für mutter beteiligen kann, mutter sagt mir dass ich mich am geschenk für vati beteiligen kann, und meine brüder beschenken sich auch gegenseitig und ich beteilige mich jeweils ^^

alles geregelt, ohne einen finger krumm machen zu müssen...

Posted

Mein Vater bekommt ne Packung Merci und ein Herpa Modellflugzeug was der schon immer haben wollte.

Mein Opa bekommt nen 20? Gutschein fürm Medai Amerkt und ne Packung Merci

Guest abc
Posted

Vadda: Buch

Mudda: Kalender

:Stiefmudda: Laptopmaus

Omas und Opas: nen selbstgemaltes Bild^^

Posted

mudda: keeeene ahnung

vater: nen kalender

stiemutter: auch nen kalender

omas und opas kalender

fröhliche weihnachten!!!! <_<

Posted

Ich schenke meinem Opa ein Zippo mit hollaendischem Wappen. :)

Posted

loool freaky^^

ich mache grade einen kalender für 2006

mit Fotos ausm botanischen Garten Berlin :)

selber geknipst und jetzt werden sie von mir und meinem bruder "bearbeitet" und auf fotopapier gedruckt

und dannach gehen sie raus an oma und opa und nochmals oma^^

Posted

Mama: neuer Kühlschrank & Lindt Pralinen

Papa: ein Farblaserdrucker den ich von meinem Arbeitsplatz aus ganz günstig bekommen hab :)

Schwester: 3 oder 4 Plakate von Bands wie Nirvana, blink, usw..

Bruder: Kaninchenzeug (so Holsspäne, Futter, Gras usw.)

2. Bruder: Neues Mainboard

Freundin: aufessbarer BH :-] (Ganz, ganz tolle Erfindung, gabs glaub ich bei NanuNana) & n Duschbad & n P&C Gutschein

alter Klassenkamerad/Freund: Seagram7 Whiskey (besorgt mein Onkel, gibts nur in den USA)

Oma: n tolles Enkelkind (sie meint immer ich soll ihr nichts schenken) *lol*

Alles in allem hab ich noch nie so viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben, allerdings wohn ich immernoch bei Mutti (wie uncool?) & geh arbeiten... ;)

Posted

und was schenkst du mir?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.