Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute was für meinen Vater gekauft bzw. bestellt:

1 Karte für den Tennis Daviscup Deutschland - Frankreich im Gerry Weber Stadion in Halle/Westf. im Februar 06

Geschrieben

das ist ein tolles Geschenk... :)

Geschrieben

mutter: schmuck

vater: ein buch

bruder: eine gute erziehung

freund meiner mutter: ein übergroßes johnny cash poster

frau meines vaters: absolut keine ahnung

oma: ebenfalls keine ahnung, naja, wahrscheinlich auch schmuck ^^

opa: wahrscheinlich ein krombacher fäßchen

klassenkameradin die ich bewichteln muss: ne cd und noch irgendwas

und das meiste ist noch nicht gekauft. :rolleyes:

diejenigen für die ich nix finde kriegen halt ne rede von mir über den schlachthauskapitalismus zu weihnachten und was dagegen zu tun ist. ^^

Geschrieben
den schlachthauskapitalismus zu weihnachten und was dagegen zu tun ist. ^^
Geschrieben

also am schwierigsten find' ich ist es ein sinnvolles (praktische/brauchbares) geschenk für die omas zu finden. :nocomment:

hat wer 'ne idee? :rolleyes: bitte aber nicht so ala klosterfrau oder doppelherz oder jahreslos. hatten wir alles schon.

Geschrieben

schenk deiner omi (wenn des geld reicht) ein solarium (kleine zum einklappen) dann gehts der auch im winter wieder gut... die sind dann gleich viel vitaler

E: Ich verschenke bändeweise Nicht-Weihnachten Comicbücher von Nichtlustig.de *lol**lol*

Geschrieben

@redrum

@blauer

'n ticket für auf schalke. ;)

Geschrieben

Schon mal jemand Schrott-Wichteln gemacht?

Ich hab letztes mal (wir machen das immer inna Kneipe) meinem Kumpel ne alte Klobürste mitgebracht, und der Witz ist, man darf die Sachen an dem Abend nicht wegwerfen, sondern muss sie zumindestens mit nach Hause nehmen!!

:)

Geschrieben

schrott-wichteln war auch im gespräch, ich war sehr dafür. hätte dann den schimmel vom putz neben dem fenster meines zimmers gekratzt und in einer netten box verpackt, schön tief einatmen. :D

Geschrieben
@redrum

@blauer

'n ticket für auf schalke. ;)

Geschrieben

nein, les den unteren Teil, wir amchen das auch, bei uns aber unter dem namen Julklapp

Geschrieben

Schrott-Wichteln haben wir auch auf ner Weihnachtsfeier gemacht. Hab 2 leere Batterien verschenkt :ph34r:

Geschrieben

Sich selbst beschenken. Da kanns nix besseres geben..................wenn man es sich leisten kann.

Geschrieben

Ich poste das einfach mal hier:

Welchen Mp3-Player würdet ihr nehmen?

den

etwas kleiner

auch ganz interessant

oder den?

oder gar keinen?^^ Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps. Ipods mag ich eher nicht, da sie doch sehr schnell zerkratzen und ich nicht extra noch eine Schutzhülle für einen Gebrauchsgegenstand ( :gehtsnoch: ) kaufen möchte.

Geschrieben
Schrott-Wichteln haben wir auch auf ner Weihnachtsfeier gemacht. Hab 2 leere Batterien verschenkt :ph34r: