Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich poste das einfach mal hier:

Welchen Mp3-Player würdet ihr nehmen?

den

etwas kleiner

auch ganz interessant

oder den?

oder gar keinen?^^ Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps. Ipods mag ich eher nicht, da sie doch sehr schnell zerkratzen und ich nicht extra noch eine Schutzhülle für einen Gebrauchsgegenstand ( :gehtsnoch: ) kaufen möchte.

Geschrieben

den

etwas kleiner

auch ganz interessant

oder den?

oder gar keinen?^^ Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps. Ipods mag ich eher nicht, da sie doch sehr schnell zerkratzen und ich nicht extra noch eine Schutzhülle für einen Gebrauchsgegenstand ( :gehtsnoch: ) kaufen möchte.

Ich persönlich finde Handys mit MP3 PLayer sehr praktisch...

Ich besitze ein Nokia 6630 und bin damit besser zufrieden als mit einem herkömmlichen MP3 PLayer

Geschrieben

den

etwas kleiner

auch ganz interessant

oder den?

Ich persönlich finde Handys mit MP3 PLayer sehr praktisch...

Ich besitze ein Nokia 6630 und bin damit besser zufrieden als mit einem herkömmlichen MP3 PLayer

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob man den Creative Zen Micro 6 GB Mp3Player auch mit einem normalen Netzteil aufladen kann? Oder geht das nur über USB?

Gast abc
Geschrieben

Ich such nen Supergeiles Handy max. 300 Euro oder ne neue Graka max. 400 Euro

Die graka muss von Ati sein^^

Geschrieben

Naja im Hardware bereich gibt es doch so eine Liste mit GraKas oder ist die unaktuell?

Handies kann ich nur Sony Ericsson (oder Motorola Razr 3 (oder so))empfehlen, hab selber leider keins aber wenn ich eins holen würde, wäre es das! Nokia suxx

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7157409-4580816

Geschrieben
Naja im Hardware bereich gibt es doch so eine Liste mit GraKas oder ist die unaktuell?

Handies kann ich nur Sony Ericsson (oder Motorola Razr 3 (oder so))empfehlen, hab selber leider keins aber wenn ich eins holen würde, wäre es das! Nokia suxx

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7157409-4580816

Geschrieben
HAt man sich erstmal an eines von den beiden gewöhnt, kommt man mit den anderen gar nicht mahr klar.
Geschrieben
HAt man sich erstmal an eines von den beiden gewöhnt, kommt man mit den anderen gar nicht mahr klar.

Siemens und Nokia haben nur die bestätigungs/abbruch taste vertauscht :rolleyes:

und zum v-razr 3

gibt bei uns für 199.- ohne vertrag mit 5? startguthaben O.o

Geschrieben

Siemens und Nokia haben nur die bestätigungs/abbruch taste vertauscht :rolleyes:

und zum v-razr 3

Geschrieben

und zum v-razr 3

Was mich unheimlich verwirrt wenn ich nen Anruf annehmen will ;)

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob man den Creative Zen Micro 6 GB Mp3Player auch mit einem normalen Netzteil aufladen kann? Oder geht das nur über USB?
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Mudda: Ich und meine Schwester meissen zusammen und holn ein Geschenk.

Vadda: """""""""""""""""""""

Schwester: Ein paar geile deko Lampen

Oma: Nix!

Opa: Hab ich kein mehr.

Geschrieben

yuhuuu...endlich alle geschenke zusammen. war irgendwie überhaupt kein akt dieses jahr. wenn man weiß was man braucht, dann geht's echt flott. :)

also ->

muttern: großer kunstkalender mit bildern von chagall

vattern: 'ne pulle schladerer williamsbirne

onkel: ein original russisches pilotenhelmimitat B)

oma I: einen flauschigen wollschal (soviel zum thema was praktisches für die oma) ^_^

oma II: großer fotokunstkalender noldes blumengarten (für die kahle häßliche wand im altenheim)

nun kann weihnachten kommen! :D

Geschrieben
yuhuuu...endlich alle geschenke zusammen. war irgendwie überhaupt kein akt dieses jahr. wenn man weiß was man braucht, dann geht's echt flott. :)

also ->

muttern: großer kunstkalender mit bildern von chagall

vattern: 'ne pulle schladerer williamsbirne

onkel: ein original russisches pilotenhelmimitat B)

oma I: einen flauschigen wollschal (soviel zum thema was praktisches für die oma) ^_^

oma II: großer fotokunstkalender noldes blumengarten (für die kahle häßliche wand im altenheim)

nun kann weihnachten kommen! :D