Bakára 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 BF2: -Strike@Karkand -Dalian Plant -Shariqui Peninsula -Zatar Wetlands BF:SF -Devils Perch -Surge -Night Flight -Warlord
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 BF2: S@K W4ke Mashtuur BF:SF: W4rl0rd Devils Perch Surge
DerKlenser 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Bf2 Die drei Stadtkarten (lol, also Mastur, Sharki und Karkand) BfSF Die zwei Stadtkarten(ebenfalls lol, also Warlord und Ghostcity)
Ich22 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Strike at Karkand und die anderen Stadtkarten BF2SF habe ich heute erst bekommen gleich mal schauen welche Karten geil sind!!! Freu mich schon riesig darauf und ganz besonders auf die neuen Waffen!!
[STG]Caimen 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 meine Lieblingsmaps bei ... BF2: - Strike At Karkand - Sharqui Peninsula - Kubra Dam SF: - Warlord - Night Flight - Leviathan Gruss
ChrisEsycho 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Da ich momentan nur das Orignal BF2 hab siehts so aus* - Kubra Dam - Golf of Oman - Winter Wake Island
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Bf2 -Strike at Karkand -Sharqui Peninsula oder so -Wake2007 Bf2 SF -The Iron Gator -Und Karkand die 2´te (ka wie die Map heißt) -Ghosttown Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Devilkiller
Kaitaro 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 BF2: Dragon Valley Karkand Mashtuur City Songhua Stalemate SF: Warlord Surge Ghost Town
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Only Karkand -64- mit max. 32 Player, lieber noch weniger. Andere sind zwar nett, aber Karkand -64- spiel ich am "allerliebsten".
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 vanilla bf2: wake -> da kenn' ich mich aus B) sharqi -> mein haus, mein auto, mein fernsehsender dalian -> rock'n roll sf: -> diese mashtur ähnliche map mit den 2 brücken -> die wo man nachts den berg stürmt/verteidigt -> diese speznaz-map, die einen hauch von kursk hat ...uff sf
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 BF2 ganz klar strike in der 32er variante sharqi in der 32er variante mashtuur in jeder größe als 16er map und mit meinen clankameraden, hab ich gulf of oman lieben gelernt SF: hab ich zwar, aber noch keine zwei stunden damit gezockt ... lediglich waffen freigeschalten
=SIH=Major 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 BF2: -Kubra Dam 32er -Dailan Plant 32er -Gulf of Oman 32er SF: iss nich mein Ding, erst 7 Std. gezockt...
Schoko 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Kubra Dam Golf of Oman Dragon Valley mag denn keiner von euch den Fushee Pass ?