Necro 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 War eben Weihnachtsgeschneke besorgen, jetzt brauch ich nur n dummen der mir die jetzt noch einpackt....... Meine Schwester kann das, soll ich sie kurz rüberschicken?
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja und da heute Der 23 ist, das heist so kurz davor.......... deshalb: wünsche ich Euch jetzt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (das jetzt schon weil ich in meinem ersten Urlaub seit 10 jahren fahre
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Same procedure as every year... 18.oo Uhr Essen 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr Bescherung (immer wieder Klasse mit 6 Neffen und Nichten ) 22.3o Uhr bis (Ende offen) Mit den Kumpels in die Bar zum Weihnachten feiern
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 kirche bescherung essen und dann wird gezockt zum glück wohnen die nächsten verwanten knapp 600km entfernt, darum entfallen auch die lästigen beusche. man bekommt dann zwar keine geschenke von denen aber man hat immer seine ruhe an feiertagen geburtstagen usw.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Kirche ne lass ma gut sein..... Essen Bescherung Und wenn ich Glück hab kommem morgen auch meine Wakü Kühler fürn X2 4400+ und ne GF 7800GTX, auf das Borad, CPU und GPU werde ich wohl noch n paar tage warten müssen, aber wenn sich der Weihnachtsmann von der Post sich doch noch n bissen bereilt, könnten die auch noch morgen eintreffen.........
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich wünsch euch schöne Weihnachten und eine schöne Bescherung
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Bei uns ist es immer so: Erst Kirche, dann Essen und danach Bescherung. Am 1. Weihnachtstag fahren wir immer zu Verwandten zum Essen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 dieses jahr ganz anders als normal morgens am 24. geschenke auspacken mit meiner mom und so danach fahren meine mom und schwester zur oma und mein bruder und ich gammeln wohl ab oder machen noch was am abend oder mit meinem vater noch was... baum wirds wohl keinen geben obwohl vllt doch,wenn wir nachher einkaufen fahren
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 baum wirds wohl keinen geben obwohl vllt doch,wenn wir nachher einkaufen fahren
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 baum wirds wohl keinen geben obwohl vllt doch,wenn wir nachher einkaufen fahren Wir zuhause haben nen bescheuerten Plastikbaum, allerdings nur wegen den Katzen, die die Nadeln essen würden,.... aber bei meiner großmutter gibts nen riesigen echten tollen baum
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wir ham noch nen originalen echten Weihnachstbaum, mit echten Kerzen...der wäre uns vorletztes Jahr abr fast abgebrannt
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wir ham noch nen originalen echten Weihnachstbaum, mit echten Kerzen...der wäre uns vorletztes Jahr abr fast abgebrannt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wir ham noch nen originalen echten Weihnachstbaum, mit echten Kerzen...der wäre uns vorletztes Jahr abr fast abgebrannt
Necro 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wir ham noch nen originalen echten Weihnachstbaum, mit echten Kerzen...der wäre uns vorletztes Jahr abr fast abgebrannt