Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 so heute um spätestens 12.00 habe ich meine geschenke ausgepackt und eigentlich ist heute nicht Weihnachten heute ist Christu Geburt oder Heilig Abend morgen ist Weihnachten ps:ich bin Heide
Necro 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 so heute um spätestens 12.00 habe ich meine geschenke ausgepackt und eigentlich ist heute nicht Weihnachten heute ist Christu Geburt oder Heilig Abend morgen ist Weihnachten ps:ich bin Heide
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Lol. Es heißt Heilig ABEND und nicht Heilig Frühe-Morgenstunden^^ Nach der Messe würd sich da be-"Frohe-Weihnacht"et^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 HÖHÖHÖHÖHö meine geschenke liste: -ipod video xD -schwarze tastatur vom großen bruder -bisschen geld -gürtel -bücher
Necro 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 HÖHÖHÖHÖHö meine geschenke liste: -ipod video xD -schwarze tastatur vom großen bruder -bisschen geld -gürtel -bücher
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 HÖHÖHÖHÖHö meine geschenke liste: -ipod video xD -schwarze tastatur vom großen bruder -bisschen geld -gürtel -bücher viel zu früh >_< denk an den geist der weihnacht Eingefügtes Bild (521x979)
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Denke ich auch lasst uns weiter frohe Weihnachten feieren und auf das letzte Jahr mal zurückblicken!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Also.... Ich wünsche Euch allen einen schönen Weihnachtsabend, für die jüngeren, jede Menge toller Geschenke.... Was mich angeht, der dritte Weltkrieg kann kommen, der Kühlschrank ist randvoll... Alles Gute Gilgamesh
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Oh man, das artet jetzt zum Proll-Thread aus. hehe sag das doch nicht, ich hab mich am Donnerstag selber beschenkt ^^ A64 X2 4400+ 7800GTX LANPARTY UT nF4 SLI-DR Dazu natürlich noch die WAKÜ Kühler für CPU, NB und GPU Was ich sonst von meinen Eltern bekomme, ich hab echt kein plan....