Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Weinachten steht vor der Tür

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na die Stimme war ähnlich (aber okay TS verändert jede Stimme), er stammt irgendwie aus der nähe von Magdeburg, hat auch eher sone Musikrichtung gehabt und... tja kP bin halt auf den gekommen, kenn sonst keine Menschen aus der Gegend^^ *lol*

Geschrieben
Na die Stimme war ähnlich (aber okay TS verändert jede Stimme), er stammt irgendwie aus der nähe von Magdeburg, hat auch eher sone Musikrichtung gehabt und... tja kP bin halt auf den gekommen, kenn sonst keine Menschen aus der Gegend^^ *lol*
Geschrieben

So nun wünsch ich euch allen auch ein frohes Fest. Haut rein :)

Geschrieben

Bescherung 1 erfolgreich...hab ne Digicam bekommen :)

Ergebnisse werden gleich gepostet.

Gast abc
Geschrieben

Wir machen erst nach dem essen^^

Geschrieben
Wir machen erst nach dem essen^^
Geschrieben

Mhh ich hab meine neuen PC-Teile (hab ich ja schon vorher gehabt) und einen Kurzurlaub mit Check bekommen.

Geschrieben
Bescherung 1 erfolgreich...hab ne Digicam bekommen :)

Ergebnisse werden gleich gepostet.

Geschrieben

So, hab nun die Geschenke, bin zufrieden^^

Einmal nen TFT ( BenQ FP91V) und nen Handy (Samsung Zm-60 oder so)

Reicht mir :)

Geschrieben

weihdingsda ist scheiße...ich fühl mich krank und bin mir 100% sicher das es an dem weinachlichem stressterror liegt...

Geschrieben

weihanchten suxx, nur wegn dem ollen kack-fest hat mein kumpel keine zeit und kann nich mit seiner externen platte zu mir kommen, d.h. ich kann mir auf meinem neuen pc keine mucke dvd brennen, d.h. ich bin inner skiwoche mit meinem ausgeborgten dvd-player ohne musik, S C H E I S S E

Geschrieben
...und einen Kurzurlaub mit Check bekommen.
Geschrieben

Nen Mp3-player + ne DvD + 2 AlbaKarten :)

Geschrieben

Einen Minikühlschrank für 6 normale Dosen. :grisu:

Najo, und noch so was...

Geschrieben
Najo, und noch so was...