Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Na die Stimme war ähnlich (aber okay TS verändert jede Stimme), er stammt irgendwie aus der nähe von Magdeburg, hat auch eher sone Musikrichtung gehabt und... tja kP bin halt auf den gekommen, kenn sonst keine Menschen aus der Gegend^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Na die Stimme war ähnlich (aber okay TS verändert jede Stimme), er stammt irgendwie aus der nähe von Magdeburg, hat auch eher sone Musikrichtung gehabt und... tja kP bin halt auf den gekommen, kenn sonst keine Menschen aus der Gegend^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 So nun wünsch ich euch allen auch ein frohes Fest. Haut rein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Bescherung 1 erfolgreich...hab ne Digicam bekommen Ergebnisse werden gleich gepostet.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Mhh ich hab meine neuen PC-Teile (hab ich ja schon vorher gehabt) und einen Kurzurlaub mit Check bekommen.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Bescherung 1 erfolgreich...hab ne Digicam bekommen Ergebnisse werden gleich gepostet.
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 So, hab nun die Geschenke, bin zufrieden^^ Einmal nen TFT ( BenQ FP91V) und nen Handy (Samsung Zm-60 oder so) Reicht mir
ET 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 weihdingsda ist scheiße...ich fühl mich krank und bin mir 100% sicher das es an dem weinachlichem stressterror liegt...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 weihanchten suxx, nur wegn dem ollen kack-fest hat mein kumpel keine zeit und kann nich mit seiner externen platte zu mir kommen, d.h. ich kann mir auf meinem neuen pc keine mucke dvd brennen, d.h. ich bin inner skiwoche mit meinem ausgeborgten dvd-player ohne musik, S C H E I S S E
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Einen Minikühlschrank für 6 normale Dosen. :grisu: Najo, und noch so was...