der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ->> The Feynman Lectures on Physics Original Gedenkausgabe von 1989 in TOP Zustand, natürlich auf Englisch ^^ Dies sind die gesammelten Werke vom werten Prof. Feynman, dem wir eine korrekte Quantenelektrodynamik Theorie und einiges andere zu verdanken haben. Er hielt in den 60ern eine Reihe von Vorlesungen für erst und zweit Semester in Physik, die Bücher sind legendär! Hier ein paar Pics: http://www.oliversquarr.de/dernachbar/bast...res_on_physics/ ? Nein! Im Hintergrund ist keine Müllhalde zu sehen, es ist auch nicht die Ursuppe, ledeglich mein Schreibtisch und der ist noch harmlos ^^
Destroyer 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hab bekommen: iPod nano 4GB schwarz System Of A Down DVD System Of A Down Kappe & Schweissband Gurt Mambo Surf Portemonnaie Halskette & Kinogutschein von Verehrerin Nivea Soft Feuchtigkeitscreme Georgio Armani Déodorant USB 2.0 Karte Metallica Kalender
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Achja, ich vergas. Ich bekomme noch eine Soundkarte, der Saftladen von Ebayshop hatte die aber nicht mehr und ich kann sie jetzt anderswo bestellen. Mal sehen, wann ich das mache. *Dose Bier aus dem Minikühlschrank nehm*
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hab die Sachen bekommen. . Digitaler Messschieber . DVB-T USB Mini Receiver Die Sachen die ich mir selber geschenkt hab sind eher unwichtig @ Freaky
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Achja, ich vergas. Ich bekomme noch eine Soundkarte, der Saftladen von Ebayshop hatte die aber nicht mehr und ich kann sie jetzt anderswo bestellen. Mal sehen, wann ich das mache. *Dose Bier aus dem Minikühlschrank nehm*
Gast abc Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Drucker Schuhe MP3 Player Sony Ericsson W550i Klamotten Ski Klamotten Buch "Nur ein Landser" Geld von dem ich mir das Sony Ericsson W550i kaufte. morgen gehts zu omma und oppa
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich habe folgendes von meinen Eltern und meiner 1.Oma bekommen: -Star Wars Episode III 2Disc Edition -Stargate Season 3 (8,9,10,11,12,13) -Pinselreiniger und Klebstoff (von Revell) -Dt. Tiger Ausf. E mit 48Figuren -PzSp Luchs -F16 Lockhead Von meiner Oma: -35? Morgen gehts zu meiner anderen Oma und meinem Opa.
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich habe folgendes von meinen Eltern und meiner 1.Oma bekommen: -Star Wars Episode III 2Disc Edition -Stargate Season 3 (8,9,10,11,12,13) -Pinselreiniger und Klebstoff (von Revell) -Dt. Tiger Ausf. E mit 48Figuren -PzSp Luchs -F16 Lockhead Von meiner Oma: -35? Morgen gehts zu meiner anderen Oma und meinem Opa.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Auch Anstoß,doch jetzt ärgere ich mich das Premiere nur noch die laufende Saison überträgt,tja dafür kündige ich wieder nach einem Jahr
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich habe folgendes von meinen Eltern und meiner 1.Oma bekommen: -Star Wars Episode III 2Disc Edition -Stargate Season 3 (8,9,10,11,12,13) -Pinselreiniger und Klebstoff (von Revell) -Dt. Tiger Ausf. E mit 48Figuren -PzSp Luchs -F16 Lockhead Von meiner Oma: -35? Morgen gehts zu meiner anderen Oma und meinem Opa.
Gast abc Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 OMG ich hab nen Nosin Nagant bekommen von dem Freund meiner Stieftante ?!Oo der meinte er brauchte Platz im Schrank ihr glaubt nich wie geil dass is
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich habe folgendes von meinen Eltern und meiner 1.Oma bekommen: -Star Wars Episode III 2Disc Edition -Stargate Season 3 (8,9,10,11,12,13) -Pinselreiniger und Klebstoff (von Revell) -Dt. Tiger Ausf. E mit 48Figuren -PzSp Luchs -F16 Lockhead Von meiner Oma: -35? Morgen gehts zu meiner anderen Oma und meinem Opa.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 - Sony Digi Cam - 256 MB Speicher Stick für Digi Cam - Samsonite Tasche für Digi Cam - BMW Geschichts Buch - Scorpions CD - Buch "Neuste Darwin Awards" ( ^^) - Geld - Hugo Boss eu de Toilette
Gast abc Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hier mein Mosin Nagant Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480)