Zum Inhalt springen
PhychoLife

Passwort

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ich wollte wieder einmal bf2 zoggen doch ich wusste mein passwort nicht mehr dann ging ich auf konto organisieren und verlangte das passwort doch ich wurde aufs game spys seite verschoben dort verlangten sie von mir die e-mail adresse gab ich auch ein doch da stand dann das es so eine e-mail adresse nicht gebe (auf englisch)!!!!!!!!!! ich weiss nicht mehr weiter

plz help danke allen im vorraus die mir helfen !!!

Geschrieben

so ich habe was gefunden was euch vielleicht ein wenig bei meinem problem weiterhilft ich habe ein problem mit meiner e-mail adresse gefunden unzwar das es nicht mit hotmail endet sondern mit hotmial also postet bitte

Geschrieben

satzzeichen? rechtschreibung?

setzen, sechs :D

Geschrieben

Damit hast Du dich klassisch selbst außer Gefecht gesetzt. Die Passwort vergessen Funktion geht sicherlich nicht, weil dein PW nicht an einen Account @hotmial versandt werden kann. In dem Fall musst Du wohl den Gamespy Support anschreiben und um die Ermittlung des PW bitten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen.. verschißen. Sorry aber PW vergessen? Benutz doch immer das gleiche Passwort. Mein Forum pw, Icq pw, Clan pw,MSN pw, alles das selbe. Nur f+r ebay und amazon hab ich andere, aber so kann man die doch garnicht vergssen.

Mach dir doch einfach einen neuen ACC.

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Geschrieben

ehm ja könntihr den link dazu mal eingeben thx