Guest dennisdok Report Posted December 18, 2005 moin, ich kann bf2 gegen bots ganz normal spielen aber wenn ich online auf einen server gehe dann friert das spiel nach ca 1 minute ein und ich kann den pc restarten. natürlich habe ich das spiel original aber ich weiß nicht warum ich online nicht spielen kann, hoffentlich könnt ihr mir helfen! mfg dennis
-=Punkbuster=- 166 Report Posted December 18, 2005 Hi Dennis, bitte gib uns mehr Infos über Dein System. Also die verbaute Hardware, das Betriebssystem und die verwendeten Treiber. Hast Du eine Firewall oder einen Antivirenscanner laufen? Falls ja, welchen? Greetings, PunK'
Guest dennisdok Report Posted December 18, 2005 System: Amd Smpron 3000+ Ati Radeon 9600 pro 128 mb 80 Gb Festplatte 512 Mb ddrram Windows xp professional Treiber von ati vom 14.09.2005 Zone Alarm Security Suite bei bf2 ist alles erlaubt. Sonst kein virenscanner
-=Punkbuster=- 166 Report Posted December 18, 2005 Okay, Zonealarm "könnte" das Problem sein. Wirf die BF2.exe mal raus und setz' sie danach wieder rein. Vielleicht lag es daran. Der Graka-Treiber scheint ja aktuell zu sein... *grübel*
AlWA27 0 Report Posted December 18, 2005 Zone Alarm hab ich auch oben, und bei mir funzt eigentlich alles