Xtr-Lo.F.wyr 8 Report Posted December 19, 2005 Mal eine Frage. Ist es bei diesem Spiel normal, daß mein sogenannter Account nach einer Woche Nichtspielens dieses games verschwunden ist. Ich muß mich neu anmelden. Fein, das geht ja noch. Aber jetzt kommt der Hammer, alle meine Einstellungen für Maus, Keyboard und Joystick sind weg. Was kann ich machen, daß sowas nicht passiert? Sollte das aber normal für dieses bis dato von mir als bescheidenes Spiel bezeichnete EA-Produkz sein, dann ist es nicht nur bescheiden, sondern der Letzte verschissene Müll. Dieses einloggen finde ich sowieso schlimm, aber dieses Accont verschwindenlassen und die Steuerung vernichten ist der Höhepunkt einer unverschämten Verarschung des Users dieses Spiels!!!!!!!!!!!
Corsair 217 Report Posted December 19, 2005 Hast du gerade auf 1.12 gepatcht ?? Ich hab gelesen das das dabei passieren kann
Ale42er 19 Report Posted December 19, 2005 kann auch sein das du dein rechner trotz laufendem bf2 spiel neu starten musstest. dabei können auch daten verschwinden. aber normal is das nich. ciao´
wurstblinker 0 Report Posted December 19, 2005 (edited) Mach deine einstellungen und setze danach den Haken bei Schreibgeschützt. (dort wo die txt dateien liegen) Dann sollte auch eine wildgewordenen Anwendung (oder was auch immer) nicht mehr in der Lage sein deine Einstellungen zu verändern. Oder setz die Berechtigung des Systems auf "Nur lesen". Sollte die gleiche wirkung haben. Edited December 19, 2005 by wurstblinker
HelmAbZumGebet 0 Report Posted December 20, 2005 Hallo Forum, ich muss mich Ende Januar leider für 6 Monate an einen Ort begeben, an dem ich definitiv keine Möglichkeit haben werde, BF2 zu spielen :-((( Kann es sein, dass EA meinen Account bei 6 Monaten Inaktivität dichtmacht? Zum Beispiel um Resourcen zu schonen? Oder weil die denken, dass jemand, der 6 Monate nicht spielt wohl auch in Zukunft nicht mehr spielen wird? Dann muss ich mir einen Babysitter für meinen Soldaten beschaffen, der ihn ab und an mal ein wenig durch die Straßen Karkands führt... Würde ich allerdings sehr ungern machen... Gruß HazG
Vh_Helmi 0 Report Posted December 20, 2005 Ob dein lieber Soldat nach sechs Monaten noch da ist kann ich nicht sagen. Ich habe aber gerade einen 4 Monate alten Account erfolgreich reaktiviert.
EnZyM 0 Report Posted December 20, 2005 Kuck halt mal, ob´s den Account über Trackerseiten (z.B. bf2tracker.com) noch gibt. Wenn ja, dann gibt´s den Account auch noch.
HelmAbZumGebet 0 Report Posted December 21, 2005 Hmm...das würde ich dann auch beim Einloggen feststellen. Ich würde das halt gern wissen, bevor ich weg bin....wie gesagt, dann würde ich ne SoldierNanny anheuern... Gruß HazG
der.enforcer 333 Report Posted December 21, 2005 Hallo Forum, ich muss mich Ende Januar leider für 6 Monate an einen Ort begeben, an dem ich definitiv keine Möglichkeit haben werde, BF2 zu spielen :-((( Kann es sein, dass EA meinen Account bei 6 Monaten Inaktivität dichtmacht? Zum Beispiel um Resourcen zu schonen? Oder weil die denken, dass jemand, der 6 Monate nicht spielt wohl auch in Zukunft nicht mehr spielen wird? Dann muss ich mir einen Babysitter für meinen Soldaten beschaffen, der ihn ab und an mal ein wenig durch die Straßen Karkands führt... Würde ich allerdings sehr ungern machen... Gruß HazG ziehst du etwa in den krieg? oder musste in den knast? okay, indiskret, ich weiß^^ schreib doch mal ne mail an den ea support, vielleicht können die nir das sagen?! PS: Nein, das soll kein Scherz sein
Xtr-Lo.F.wyr 8 Author Report Posted December 22, 2005 wurstblinker, thx hab es grad mal versucht mit schreibgeschütz. Eventuell funzt ja.
OleBole 0 Report Posted December 22, 2005 oder musste in den knast? Ups! Das hatte ich auch gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Author Report Posted December 23, 2005 Man soll ja nicht irgendwelche Phantasien bemühen, lol. QUOTE (-=EnForceR=- @ 21. Dec 2005, 18:26) oder musste in den knast? Ups! Das hatte ich auch gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe.