Zum Inhalt springen
Ficone

PK

Empfohlene Beiträge

;) Hallo BF2 freunde ich habe ein kleines problemm, beim zocken habe ich ein Pink von 14 bis 30 gehabt egal auf welchen server, jetzt 130 bis 200 liegt es beim Punkbuster oder die leitung selber.Punkbuster wurde neu Updgetatet 2.3 Bitte um Hilfe Danke B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eizomator

Als erstes Abkürzung PB.

So und ich würde mal behaupten das die Pings mit der Leitung zusammenhängen.

Allerdings sind die Pings z.B. auf Multiplay Servern öfters von 20-110 Mit Dsl 3000 +Fp.

Könnte aber auch daran liegen das dein Inetanbieter einfach mal wieder was rumschraubt.

War bei mir und dem Freund meiner Schwester auch mal so dann gleichzeitig immer vom Server geflogen.

Wenn der Ping nicht besser wird beim Inetanbieter beschweren.

Bearbeitet von Eizomator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Ok danke leute ich bin bei Arcor, und habe die 3000 leitung ich schaue ob das besser wiert ciao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Hallo leute es geht wieder , ich habe den Voip ausgeschalten nur die blöden serververbindungen. Nach 4 stunden zocken bin ich rausgeworfen worden vom server und steht Deine Verbindung zum Server wurde getrent warum ?????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:blink: ich bin heute aus nem server gekickt worden weil ich eine message abgeschickt habe die das wort "s h i t" zum inhalt hatte (nicht beleidigend benutzt!). totschiessen darf man sich - aber fluchen ist verboten........... :wacko:

punkbuster............... :rolleyes:

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch ein Problem. Wenn ich auf einen Server gehe dann lädert er erst die Map und dann wenn man dem Spiel beitretet dann werde ich rausgeworfen. Und dann kommt

da ne Message und da steht dann das ich permanent von dem Server gebannt worde via

PB.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch ein Problem. Wenn ich auf einen Server gehe dann lädert er erst die Map und dann wenn man dem Spiel beitretet dann werde ich rausgeworfen. Und dann kommt

da ne Message und da steht dann das ich permanent von dem Server gebannt worde via

PB.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke

wie lautet denn die pb message ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich kenne solche scherze auch. die map ist gerade geladen und man fliegt vom server: falsche version vom pb

adminkick wegen pöbelei ( obwohl man noch gar nicht drauf war

usw..

manchmal schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was kann man dagegen machen?

weiss ja nicht ob du hier was überlesen hast, aber wie lautet denn die genaue pb permanent kickmessage wenn du fliegst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sorry. Also da steht dann auf Enlisch: You have been permanently banned from this Game Server via PunkBuster... GLOBEL PunkerBuster GUID BAN 15114451.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich kann auf ein paar Server zogen. Und das ist auch erst seit kurzem das das mir anzeigt davor konnte ich auf jedem zogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die auf den du zoggen kannst sind ohne punkbuster. da deine punkbusterguid global gebannt ist kannst du auf keine pb server mehr rauf. ich emfehle dir das game zu kaufen, dann kannste wieder überall spielen ;)

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.