coolman0704 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Danke nochmals für deinen Support und nun geh ich auch ab ins Bett. Edit: Was bringt eine Übertaktung? Wäre meine Grafikkarte dadurch besser? Was ist aber das Schlechteste, was passieren kann? Keine Garantie mehr? Habt Ihr Erfahrungen? Bearbeitet 21. Dezember 2005 von coolman0704 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Mit übertakten verlierst du die garantie. Lass es lieber erstmal, eine x800 reicht völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Danke nochmals für deinen Support und nun geh ich auch ab ins Bett. Edit: Was bringt eine Übertaktung? Wäre meine Grafikkarte dadurch besser? Was ist aber das Schlechteste, was passieren kann? Keine Garantie mehr? Habt Ihr Erfahrungen? Das schlechteste..... Qualm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolman0704 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 THX, werds halt mal lassen... Ratet was mir der Dell Support geraten hatte zur Frage, wie ich eine neue Grafikkarte einbaue? Sehr geehrter Herr Cester Erstmal will ich mich bei Ihnen fuer Ihr Schreiben bedanken. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe, diese Schritte werden helfen Ihr Problem zu lösen. Falls Sie mit den folgenden Ratschlägen nicht zurechtkommen, lassen Sie es mich bitte wissen. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Problembehandlung: Sie benötigen wahrscheinlich ein Y Kabel (Bild im Anhang) Vielleicht hilft Ihnen bei der Suche dieser Linktyp (Dell ist für den Inhalt nicht verantwortlich) http://www.google.de/search?hl=de&q=Y+Kabe...ta=lr%3Dlang_de Ich wünsche Ihnen Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. *Moeglicherweise erhalten Sie von uns eine Einladung zur einer Kundenumfrage, diese dient als Feedback ueber meine bisherige Arbeit fuer meinen Manager. Ich moechte Sie bitten, diese auszufuellen, damit wir aufgrund Ihrer Meinung unsere Supportqualitaet verbessern koennen. Jaroslav Horky Non-Voice Technical Support Specialist Non - Voice Support Dell GmbH Main Airport Center Unterschweinstiege 10 60549 Frankfurt am Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolman0704 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So, hab die Grafikkarte gekauft. Traue mich aber nicht, sie einzubauen Werde sie morgen dem Händler bringen und hoffen, dass ers schafft.^^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So, hab die Grafikkarte gekauft. Traue mich aber nicht, sie einzubauen Werde sie morgen dem Händler bringen und hoffen, dass ers schafft.^^^ B) hast du sie schon zuhause? einfach gehäuse auf, mobo anguggen und die karte rausziehen. ist alles kein problem die neue karte reinstecken und das stromkabel dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Vorher aber die Karte losschrauben und eventuell den Sicherheitsklipp am PCIe Slot zur Seite ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolman0704 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 LOL Ich bin ein echter Glückspilz! Da heute Weihnachten ist, hat der Händler sie mir kostenlos eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...