chill 0 Report Posted December 20, 2005 Moin, hab nun seit längerer Zeit meine Mühle wieder am laufen, Mobo war kaputt. Vorab eben infos über meinen Rechner: Athlon xp 2600 gigabyte nforce 2 ultra 400 asus geforce 4 ti 4600 deluxe 2*512MB 333MHZ Ram Realtek Onboard Sound Hab den Rechner dann auch zusammen gebaut, XP mit SP2 installiert, dazu aktuellste Treiber für Graka&Mainboard (beides mit Nvidia Forceware gemacht) Hab dann BF:Vietnam installiert, und jetzt eben mal im SP gezockt->nach 2-3 Minuten in einer Karte stürzt der Rechner komplett ab.(Bild wird schwarz und es kommt halt Bootscreen etc).Komischerweise fährt sich die HDD auch meiner Meinung nach beim Absturz runter, weil man beim booten das "hochdrehen" der Platte hört. Könnte bei mir das Update 1.2 helfen oder hab ich einen Hardwarefehler ? mfg chill
Pedder 864 Report Posted December 20, 2005 Tritt der Fehler nur bei Battlefield:Vietnam auf, oder auch bei anderen Games?
chill 0 Author Report Posted December 20, 2005 hab nach dem absturz zum testen mal ne runde quake 3 gezockt:kein problem. wird dann wohl ein problem mit bf sein ?
TOGi 0 Report Posted December 20, 2005 Hast Du Dein System Übertaketet ? - BF2 mag das bei verschiedenen Systemen überhaupt nicht...
eraser777 0 Report Posted December 20, 2005 Hast Du Dein System Übertaketet ? - BF2 mag das bei verschiedenen Systemen überhaupt nicht...
chill 0 Author Report Posted December 20, 2005 nö überhaupt net, is komplett "original". bei dem gigabyte board kann man noch nicht mal selber die taktfrequenz einstellen...