Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sleepwalker

Weitere Problme

Empfohlene Beiträge

Schoenen Guten Abend,

Hab mir BFVietnam wiedermal installiert weil ich zocken wollte, nun hab ich volgendes Problem, wenn ich das spiel spiele klappt auch alles einwandfrei, es dürfte nicht an der Hardware liegen den damals lief es auch, im vorraus es ist nichts übertaktet!

Sys:

AMD Athlon XP 3200+

1536 MB Ram, DDR 400 Mhz

GeForce FX 5900XT 128 MB

Ich bekomme einfach nen Bluscreen und das System schaltet sich ab, dort steht irgenendwas von einer dll drin, die von den grafikkarten treibern ist nv4_dsp.dll oder sowas!

Brauch eure Hilfe!

Vielen danke schonmal

Grüße

Sleepwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls einen Bluescreen aber bei BF2 er sagte auch erst irgendwas von ner ati.dll also ein Treiber Problem dachte ich Hab dann nen neuen ATI Treiber drauf gemacht half nix wieder Bluescreen aber diesmal ohen FEHLERMELDUNG!!!....bei mir lag es dann letztentlich (ohne dir jetzt angst machen zu wollen) :o am Mainboard...seit dem ich jetzt ein neues hab läuft es super...ich hatte vorher ein MSI K7NS Delta2 PE.... ;)

Mein System:

AMD AthlonXP 2800+

3GB Samsung Ram

ATI Readeon X850 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich hab als Viren-Prog Kaspersky Antivirus und hab nur 1 sache an BFV verändert und zwar das mit diesem auflösungs dings mit den herzzahlen gedönse... HILFE ich will gamen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bins malwieder!

Hab noch ein paar Probleme mit BF V, und zwar ich bin jetz erlichgesagt zufaul alle 40 seiten im Forum durchzuschaun!

So eins meiner großen Probleme ist,

erstmal wie ihr ja schonisst das das game nach einer gewissen zeit mit dem PC zusammen abkackt, Bluescreen mit ner fehlermeldung wo was von nv4_disp.dll drin steht.

Ein weiteres ist das das game zwar nicht gruckelt aber es läuft irgendwie schwammig also s zieht nach, oder wie mans auch nennt, es ist wenn ich mich zum beispiel drehe oder mim jeep fahre und lenke, kommt alles verzögert! AM Ping kanns nich liegen der ist immer so zwischen 10-15 ms auf guten servern!

Grüße

Sleepwalker

Brauche dringend Hilfe!

Vielen Danke schnmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zunächst einwenig garstig und besserwisserisch....

Warum, hast Du diese Anfrage nicht gleich an Deinen anderen Thread angehängt??

Man muss nicht für alles einen neuen eröffnen....

Na gut, lassen wir das mal (zusammengeführt).....

Ein Ping und dies habe ich schon des öfteren gesagt, ist ein Richtwert, nicht mehr.

Ein Ping sagt nichts über die Güte einer Verbindung aus (eventueller Paketverlust,..).

Welchen NVIDIA-Treiber, hast Du installiert?

Nochmals, welches OS?

Welches SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry , da hatte ich gestern nimma dran gedacht!.

Das Problem besteht nicht nur online sondern auch im Single Player!

Also die absürze und das laggen oder wie manns nenn will!

Ich hab Windows XP mit Serverice Pack 2 und habe die neusten nVidea treiber drauf, die Forceware 81.95 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal einen älteren Treiber probiert??

Nicht immer ist der letzte Treiber auch für alle Karten gut und Du hast ja ein älteres Modell... ;)

Mit irgendeinem Treiber muss BFV ja mal funktioniert haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit irgendeinem, nur welchem weis ich nimma, welchen treiber empfielst du den für die geforce fx 5900xt ?

Meinster windows hat vll einen sys fehler und ich solls einfach nochmal komplett neu aufspielen oder vermutest du es liegt an der treibern, da BF1942 einwandfrei laufen tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinerlei Probleme mit ?Treiber-Leichen? haben willst, ist es natürlich am besten das gesamte Windows neu zu installieren. Es gibt aber auch Tools, welche angeblich alles löschen...angeblich... ;)

Ich würde einfach auf einen guten 77.xx Treiber zurückgreifen....

Beim nächsten Treiber Update, lies' Dir vorher durch, ob es Sinn macht, diesen Treiber für Deine Karte zu installieren.....

Wie gesagt es kommen immer wieder neue Treiber, welche aber teilweise nur für eine bestimmte Kartenklientel sinnvoll sind....

Ach ja, diese DLL verursacht des öfteren einen Bluescreen, hab' mal gegoogelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Treiberleichen?!?

Werde mal alte treiber installieren...

Taugen die was die auf der BFVietnam CD beiliegen?

Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße

Sleepwalker

ps: Nur noch 30 Minuten bis feierabend ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man einen Treiber deinstalliert, bleibt meist einwenig zurück, eben Leichen... ;)

Von Battlefield Vietnam....

Die sind halt schon arg alt??

Edit:

Nimm eventuell die von BF2.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.