die zahnfee lulu 0 Report Posted December 21, 2005 hi,hab vor 2 tagen mit dem pionier 17 repair points gemacht,10 brauch ich um den veteran engineer zu bekommen,die seite mit den stats hat sich seitdem auch schon ein paarmal akt. aber das abzeichen fehlt. bin aber mit dem prob nicht alleine,kumpel von mir müsste vor 3 wochen schon seinen expert sniper combat bekommen haben,hat er aber nicht,was soll das? muss ich die repairs nochmal machen? ich mein das is nicht schlimm,die hab ich schnell aber wenn ich alles 2 mal machen muss find ich das etwas schlecht^^
McMex 0 Report Posted December 21, 2005 kann da leider net helfen kann dich nur trösten und sagen ICH WÄRE FROH wenn meine net stimmen würden aus welchen gründen auch immer hehe LG McMex
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted December 21, 2005 kann da leider net helfen kann dich nur trösten und sagen ICH WÄRE FROH wenn meine net stimmen würden aus welchen gründen auch immer hehe LG McMex lol
mig21 0 Report Posted December 21, 2005 Schau mal da nach, dort kannst Du auch (durch klicken auf das jeweilige Abzeichen) sehen ob Du die Kreterien auch erfüllst.
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted December 22, 2005 @ Gilga ja habs im spiel bekommen. @ mig hab die 10 rep points,kann es sein das ich die 10 points und die 15 std. haben muss? dachte nämlich das die 10 points reichen würden,wenn nicht ist mir alles klar,hab erst 12 stunden.
Vestalis 1 Report Posted December 22, 2005 hi,hab vor 2 tagen mit dem pionier 17 repair points gemacht,10 brauch ich um den veteran engineer zu bekommen,die seite mit den stats hat sich seitdem auch schon ein paarmal akt. aber das abzeichen fehlt. bin aber mit dem prob nicht alleine,kumpel von mir müsste vor 3 wochen schon seinen expert sniper combat bekommen haben,hat er aber nicht,was soll das? muss ich die repairs nochmal machen? ich mein das is nicht schlimm,die hab ich schnell aber wenn ich alles 2 mal machen muss find ich das etwas schlecht^^ naja, ich musste den Basic Assualt min 3 mal machen weil er nicht gewertet wurde ! (ich hab von jedem mal n Screen )
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted December 22, 2005 also bescheisst uns wer! gruss an ... ihr wisst schon wen
eraser777 0 Report Posted December 22, 2005 Schau mal da nach, dort kannst Du auch (durch klicken auf das jeweilige Abzeichen) sehen ob Du die Kreterien auch erfüllst. Interessant. Auf der Seite habe ich abzeichen, welche ich auf bf2s.com nicht habe
AZAGTHOTH 0 Report Posted December 23, 2005 wow auf der seite bin ich ja noch sergeant obwohl ich schon staff sergeant bin. sehr merkwürdig ?? gruss
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted December 23, 2005 (edited) juhu,noch 2 std. zum firsts. aber was ist jetzt,brauch ich die 15 std. zum abzeichen? Edited December 23, 2005 by die zahnfee lulu
mig21 0 Report Posted December 23, 2005 juhu,noch 2 std. zum firsts. aber was ist jetzt,brauch ich die 15 std. zum abzeichen? Ja brauchst Du
D4rk][M4triX 0 Report Posted December 23, 2005 (edited) konntest dir auch 2 Sachen freischalten ? Wär auch geil ja, die sf waffe Edited December 23, 2005 by D4rk][M4triX