Shadow 0 Report Posted June 29, 2003 Also ich würde mich so als Profi dann einrechnen... ich weiss hoch gesteckt ist aber so.... bin schon seid ca. 1995 mit dabei... also fast mein halbes leben lang schon... und ich hab mich stetig gebessert und fortgebildet... bitte versucht mal ehrlich zu euch selbst zu sein... Danke
Rock*Star 134 Report Posted June 29, 2003 ich bin zwar seit 1988 dabei und kenne mich einigermaßen mit basic und dem alten dos aus aber würde sage ich bin fortgeschrittener. ich glaub mit nem echte vollprofi könnt ichs sicher nicht aufnehmen. ich hab zwar jahrelang erfahrungen gesammelt und musste ziemlich oft rechner reparieren ^^ (auch mal praktikumsweise)... was ja zum beispiel immer so schön war, wenn man genug speicher für ein spiel freimachen musste unter dos. ne bootdisk war für mich immer die noob methode ich hab immer versucht die config.sys und autoexec.bat soweit zu ändern bis es ging. um meisstens bekam ich die games auch zum laufen... naja und hardwaretechnisch...ich sag mal nen rechner aus allen einzelteilen zusammenbauen und funktionstüchtig zu installen is kein ding ^^
The einziger Rabaukar 0 Report Posted June 29, 2003 hm ich hab mal den punkt mit hardware wissen gewählt. hab ne ausbildung als mediengestalter und da hab ich alles was zum os und profi agentur tools gepaukt und nebenbei noch die hardware aufgeschnappt. mit ner anleitung kann ich alles packen und ohne die plantine ins motherboard und laufwerke in die slots. ich glaub ich bin schon seit ich lesen kann irgendwie dabei
Jongo 0 Report Posted June 30, 2003 wer Vollprofi anhackt is n Lügner keiner kann ALLES und wenn dann soll er hier mal reinschreiben wie man bei C64 was von Diskette lädt ... LOAD "*" ,8,1 wie gings dann nochmal weiter ??? öhhh LIST öhhhhh LOAD "THE-TEACHER-GAME" ,8,1 ging des so ??? und dann ??? RUN oder ... ach is lange her
White Dwarf 0 Report Posted June 30, 2003 bin seit `92 dabei hatte aber schon einen C64 und einen Amiga 500 vorher, zur zeit bin ich bei der umschulung zum fachinformatiker für systemintegration dabei, zum glück nur noch 5 monate dann ist damit auch schluss.
solidussnake 0 Report Posted June 30, 2003 Irgendein Zwischending zwischen Fortgeschrittener und Profi!
Cabrio 22 Report Posted June 30, 2003 Ich habe zwar schon "einige" Jahre mit Computern zu tun, denn ich habe irgendwann mitte der 80er mit nem VC20 angefangen, aber eigentlich war mir immer nur wichtig wie man ein Spiel zum laufen bekommt (gut, ein paar andere "Kleinigkeiten" habe ich mir während der Zeit schon selbst beigebracht). Aber als Profi würde ich mich nicht grad bezeichnen.
Guest Report Posted June 30, 2003 ich kann einen rechner zusammen stecken/bauen.... ich bin bisher mit jedem os ausgekommen.. mein rechner läuft äusserst stabil...und schnell..... bisher habe ich noch jedes problem gelöst.... ich würde mich als amateur mit etwas wissen einstufen
*JF*Diablo 2 Report Posted June 30, 2003 Ich kann meinen Rechner bedienen und Hardware einbauen und für wichtige Sachen wende ich mich an Leute, die davon Ahnung haben. Und ein "Packer" ist eine Gummischeibe aus der Formel 1.
Corsair 217 Report Posted June 30, 2003 Ich bezeichene mich auch als Amateur Ich kann mit der Kiste umgehen,kleine Fehler beheben und Hardware ein und ausbauen. Ach ja mein BS krieg ich auch noch installiert. Für größere Sachen hab ich dann auch meine Leute
White Dwarf 0 Report Posted June 30, 2003 meine fresse wenn ich sehe wie viele profis und voll-profis hier sind, dann frage ich mich doch wirklich warum es noch bugs gibt und noch keiner ein anti-cheat programm geschrieben hat?
gregor 0 Report Posted June 30, 2003 Bin seit öhm ka schätzt mal so 96/97 dabei, eigenen PC hab ich seit, mh...99,ein Siep ist nichts gegen mein Gedächnis! Und sagen wir mal so, in meiner Klasse bin ich am besten am PC, in der ganzen Stufe, unter den Top5!
Homer P. 0 Report Posted June 30, 2003 Getreu dem Motto, dass man nicht alles wissen muss, sondern wissen muss, wo man es nachschlagen kann, würde ich sagen, dass ich eigentlich kaum Ahnung von Computern habe, aber mir beim Basteln und Problemlösen mit Foren etc. immer zu helfen weiß. Danach vergesse ich fast alles wieder, was ich beim Problemlösen gelernt habe Und: Ich finde es interessant, immer wieder Neues über PCs zu erfahren, aber wenn die Dinger ohne Mucken laufen würden, wäre ich sicher nicht traurig. P.S.: Ach ja, n Packer ist eine *****prothese, die sich Transsexuelle in den Schritt packen, um einen männlichen Eindruck zu erzielen. P.P.S.: Mist, Zensur
Guest Martimor Report Posted June 30, 2003 auch wenns scheiße klingt bin : Voll-Profi(kann alles bedienen) mein onfo lehrer weis net soviel wie ich (info techniss) und mehr als 10 EDV'S sind an mir untergegegangen...aber z.b. PHP und linux ist mir auch net so ganz lau....
Fingah 40 Report Posted June 30, 2003 auch wenn ich den Poll hier nicht wirklich für voll nehme, schätze ich mich mal als gehobenen Mittelstand ein.