TRUSSARDI 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Habe ein Problem bei der INstallation von Battlefield 2 Special Forces (Addon) Wenn ich die CD einlege und in dem kl. Installfenster auf Installieren klicke kommt "Bitte Spiel-CD/DVD einlegen". Wenn ich das tue, und wieder auf INstallation klicke kommt sdie gleiche Meldung wieder, obwohl die CD von meinem PC erkannt wird. Bitte schnell antworten (will möglichst schnell spielen) !!!!!!!!!!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 hmm öffnen tut er nur installen nich O_o irgendwie wiedersprüchlich bei nem freund wollte er sie net als dvd erkennen -.- dvdlaufwerk neu installiert und meins angeschlossen dann wieder seins und es ging O_o glaube net dass das so schnell geht^^ und sonst mal abwarten was von den anderen kommt
coolman0704 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ein Mod sollte diesen Beitrag ins Richtige Forum verschieben
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Da wir bei den Add-Ons kein eigenes Help-Forum haben, passt das hier
Problemkind 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Habe ein Problem bei der INstallation von Battlefield 2 Special Forces (Addon) Wenn ich die CD einlege und in dem kl. Installfenster auf Installieren klicke kommt "Bitte Spiel-CD/DVD einlegen". Wenn ich das tue, und wieder auf INstallation klicke kommt sdie gleiche Meldung wieder, obwohl die CD von meinem PC erkannt wird. Bitte schnell antworten (will möglichst schnell spielen) !!!!!!!!!!!!! Ich glaub, das liegt am Kopierschutz auf der SF - DVD. Wenn Du noch ein anderes Laufwerk hast, versuche es damit. Oder installiere die aktuelllen Aspi-Treiber für dein Laufwerk. Bei mir konnte ich es über das normale DVD Laufwerk auch nicht installieren. Beim Brenner gings dann.