Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pulse

Botnamen wegmachen

Empfohlene Beiträge

Hey, da fällt mir was ein..

Ich habe mal mit Dedicated Server einen Server gestartet und er hat bestimmte Optionen, wie z.B. Friendly Fire und die Begrüßungsmessage in dieServersettings im Spiel übernommen. Es müsste also irgendwo eine server.config oder sowas geben, wo die einstellungen drinstehen, vllt dann mehr als du im Spiel siehst..

Mein Tip: Starte einmal den server so mit dedicated wie Col.BOM es beschrieben hat, guck ob es geht, schließe den Server wieder und starte einen über BFVietnam normal... Vllt hast du glück und die Einstellung bleibt erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob es so in Vietnam ist aber bei BF2 gibt es ein Extra ordner den findest du unter C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\AI [Ist so bei BF2] das ist ein Dokument Namens BotNames.con wenn du denn mit einem Editor [WordPad oder so] öffnetst und die namen alle löscht dann hasse auch keine Namen mehr im Spiel schau einfach mal nach so viel können die ja nicht ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.