Rudi 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Alles Gute zum 32. <edit>ohne W. Dwarf hättichs aber übersehen</edit>
Gast Melden Geschrieben 30. Juni 2003 dieses forum wird zwar eh geclosed werden... aber auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 stimmt, markus maximus. egal! ALLES GUTE auch von mir
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Is ja auch ein Spam-Thread!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo Mitkämpfer, ich wollte Euch für die mir zugesandten und die hier ausgesprochenen Glückwünsche meinen Dank ausprechen. Und allen Unkenrufen zum trotz das Alter, daß dort steht stimmt, allerdings fühle ich mich nur halb so alt. Ich wünsche mir weiterhin ein so lustiges und spannendes Forum wie es bisher war und trinke einen auf Euch. Gruß *JF*Diablo P.S. danke Al
INDEX75 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Uff... und ich dachte schon ich wäre hier der älteste Sack Happy Birthday und ein frohes Neues MfG i75
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Na und mit alter Sack und so dass ist doch Unsinn. Was wäre an der Front los wenn es die alten Hasen nicht gäbe
K98 143 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 frohe ostern! hab ich was verpasst? nee herzlich glückwunsch JF
ET 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 und dann noch glückwunsch und alles gute von mir (nenene was bist du alt ) MfG ET
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2003 Ebenfalls von mir auch ! ALLES GUTE Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE