Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Geistesgestörte @ Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also zu Weihnachten jedes Jahr das gleiche bild.

ich war eben im Real einkaufen, di ehaben echt nen riesen Parkplatz ... trotzdem musste ich 3 Runden fahren, damit ich einen Parkplatz kriege.

Im Laden rannten soviele Leute hektisch herum, dass man kaum durch die Regale kam. An den Kassen wurde gedrängelt, was das Zeug hält.

Auf den straßen ist die Hölle los, alle fahren wie die bekloppten.

Sind die Leute zu Weihnachten alle geistesgestört. Glauben die, es gibt ab morgen nichts mehr zu Essen?

Warum können nicht alle in aller Ruhe einkaufen gehen und sich nicht so hypergestresst verhalten, Weihnachten und die Adventszeit sind doch irgendwie auch die Zeit der Ruhe, oder habe ich da was falsch verstanden.

Wirklich jedes Jahr das gleiche.

Es geht sogar soweit, dass ich mich am liebsten 2 Tage vor Heilig Abend gar nicht mehr aus dem Haus wage, um nicht von irgendso einer überforderten Mutti umgefahren zu werden!

Wenn das nächstes Jahr wieder so ist, werde ich die Bundesrepublik Deutschland wegen Körperverletzung durch Unterlassen anzeigen, weil sie dieser Entwicklung nichts entgegensetzt und ich dadurch womöglich noch krank werde.

Geschrieben

Tjo die Leuten denken es gibt nach Weihnachten nix mehr, oder es geht die Welt unter.^^

Geschrieben
ColonelBB,23. Dec 2005, 15:52] Selbst wenn, er scheint ne Frau zu sein die dauerhaft okkafarbende Kittel trägt, sonst wäre er bei Douglas aufgefallen!

Dickes Lol...sowas lächerliches!

Geschrieben
ColonelBB,23. Dec 2005, 15:52] Selbst wenn, er scheint ne Frau zu sein  die dauerhaft okkafarbende Kittel trägt, sonst wäre er bei Douglas aufgefallen!

Dickes Lol...sowas lächerliches!

*lol**lol**lol*

Ich habe gerade diesen sinnvollen (oder heißt das sinnentleerten???) Thread durchgelesen und bei der Story mit der Parfümerie Douglas habe ich das gleiche gedacht... wie wenn es nicht auffällt wenn sich irgendein Zivilist als Verkäufer ausgibt... muhahahahahaha

Geschrieben

ich hab heut bei SATURN 20 minuten inner schlange anner kasse gestanden...

Geschrieben

ich weiß gar nicht was euch so aufregt wenn man mal irgendwo warten muss.

es gibt da sowas dass nennt sich geduld.

nur leider haben dass heutzutage viel zuwenige. es muss immer alles sofort passieren.

ich hab kein problem damit mich ne halb stunde in die schlange vor ne kasse zu stehen

Geschrieben

nur leider haben dass heutzutage viel zuwenige. es muss immer alles sofort passieren.

ich hab kein problem damit mich ne halb stunde in die schlange vor ne kasse zu stehen

Geschrieben

naja, geduld hab ich, hab mich auch nich drüber beschwert...

Geschrieben

Hihi, ich werde Morgen noch mit meinem Bruder losfahren um ne Kleinigkeit für unsere Eltern zu besorgen. Das wir bestimmt lustich. :ph34r:

Geschrieben
Hihi, ich werde Morgen noch mit meinem Bruder losfahren um ne Kleinigkeit für unsere Eltern zu besorgen. Das wir bestimmt lustich. :ph34r:
Geschrieben

Geschrieben

beim einkaufen gestern war es voll leer,also an menschen *blink*

hab mich voll gewundert

-kein langes warten

-keine leeren regale(wurden grade wieder von unfreundlichen mitarbeiter befüllt|wollten mir partu nicht sagen wo der speck in ihrem großen paket ist >_<)

-und keine probleme bei parkplatzsuche(mit einem iveco daily ist das ab und zu mal ein problem^^)

alles ganz lasy und das einen tag vor Heilig Abend...