Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fuchendackel

Geistesgestörte @ Weihnachten

Recommended Posts

Posted

also zu Weihnachten jedes Jahr das gleiche bild.

ich war eben im Real einkaufen, di ehaben echt nen riesen Parkplatz ... trotzdem musste ich 3 Runden fahren, damit ich einen Parkplatz kriege.

Im Laden rannten soviele Leute hektisch herum, dass man kaum durch die Regale kam. An den Kassen wurde gedrängelt, was das Zeug hält.

Auf den straßen ist die Hölle los, alle fahren wie die bekloppten.

Sind die Leute zu Weihnachten alle geistesgestört. Glauben die, es gibt ab morgen nichts mehr zu Essen?

Warum können nicht alle in aller Ruhe einkaufen gehen und sich nicht so hypergestresst verhalten, Weihnachten und die Adventszeit sind doch irgendwie auch die Zeit der Ruhe, oder habe ich da was falsch verstanden.

Wirklich jedes Jahr das gleiche.

Es geht sogar soweit, dass ich mich am liebsten 2 Tage vor Heilig Abend gar nicht mehr aus dem Haus wage, um nicht von irgendso einer überforderten Mutti umgefahren zu werden!

Wenn das nächstes Jahr wieder so ist, werde ich die Bundesrepublik Deutschland wegen Körperverletzung durch Unterlassen anzeigen, weil sie dieser Entwicklung nichts entgegensetzt und ich dadurch womöglich noch krank werde.

Posted

Sorry, Du bist selber schuld am 23!!! einkaufen zu fahren!

Klingst fast wie die Rentner die schon Anfang der Woche gemeckert haben...

Posted

jo am 23. ist sollte man abraten einkaufen zu gehen ;) Aber wenn man es zeitlich anders net schafft ist das nun mal so..ich muss jetzt auch noch los :angry:

Posted
ich war eben im Real einkaufen, die haben echt nen riesen Parkplatz ... trotzdem musste ich 3 Runden fahren, damit ich einen Parkplatz kriege.

Im Laden rannten soviele Leute hektisch herum, dass man kaum durch die Regale kam. An den Kassen wurde gedrängelt, was das Zeug hält.

Auf den straßen ist die Hölle los, alle fahren wie die bekloppten.

Sind die Leute zu Weihnachten alle geistesgestört. Glauben die, es gibt ab morgen nichts mehr zu Essen?

Warum können nicht alle in aller Ruhe einkaufen gehen und sich nicht so hypergestresst verhalten, Weihnachten und die Adventszeit sind doch irgendwie auch die Zeit der Ruhe, oder habe ich da was falsch verstanden.

Posted

Ich musste was einkaufen, da ich die letzten Tage arbeiten musste und immer erst nach Ladenschluß zu Hause war.

Die Rentner sind doch die schlimmsten, gehen Nachmittags um 17 Uhr einkaufen, obwohl sie den ganzen Tag nix zu tun haben, außer am Fenster hängen, rummeckern und neugieren natürlich.

<_<

Posted

ich muss auch noch einkaufen :)

um genug essen für die feiertage zu haben ^_^

Posted

Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt es wenn alles voll ist. Ich weiß nicht wieso aber ich fidne es dann gemütlicher als wenn alles leer ist

Posted

Hab heute auch Weihnachtsgeschenke gekauft, war nicht schlimmer, als an den anderen Tagen im Jahr.

Oder es liegt daran das ich den täglichen Terror in Berlin schon gar nicht mehr wahrnehme.......

Posted
fahr mal U-Bahn, die sind wie leergefegt zZ, weil alle denken sie brauchen das Auto um alles verstauen zu können.. bekloppt, da fahr ich lieber 2mal U-Bahn! 
Posted

Wohl eher zweiteres Robert^^....

Wobei es ist jetzt auch noch recht früh, so ab halb 4 wirds wirklich hammerhart, da wird kein Parfüm mehr liegen gelassen wenns schon fertig eingepackt ist! :D*lol*

Posted

ich denke das es in Hamburg kaum anders sein wird als die wochenenden davor...

ich hab ja schon alle geschenke und muss nurnoch was zu mampfen haben

letztes jahr waren schon um 18.00 die läden sau leer aber genug zum einkaufen gab es noch^^

Posted
U-Bahn in Bielefeld .....

Ich habe letztes Jahr bereits den Bundesverkehrsminister Herrn Mehdorn angezeigt, weil er es nicht geschafft hat, den Bahnhof in Bielefeld umzubauen, bzw. angefangen hat, dann Baufirma pleite, 8 Monate nix passiert, der Bahnhof teilweise gesperrt, Umleitung über schlammige Wege, meine Hose wurde dreckig, ich ihn angezeigt wegen Sachbeschädigung durch Unterlassen, Verfahren eingestellt.

Tja, da haste wohl den falschen Herrn angeschrieben ;)

Manfred Stolpe war Bundesverkehrsminister in der letzten Regierung... Mehdorn ist "nur" Chef der DB

Posted

fahr mal U-Bahn, die sind wie leergefegt zZ, weil alle denken sie brauchen das Auto um alles verstauen zu können.. bekloppt, da fahr ich lieber 2mal U-Bahn! 

U-Bahn in Bielefeld .....

Ich habe letztes Jahr bereits den Bundesverkehrsminister Herrn Mehdorn angezeigt, weil er es nicht geschafft hat, den Bahnhof in Bielefeld umzubauen, bzw. angefangen hat, dann Baufirma pleite, 8 Monate nix passiert, der Bahnhof teilweise gesperrt, Umleitung über schlammige Wege, meine Hose wurde dreckig, ich ihn angezeigt wegen Sachbeschädigung durch Unterlassen, Verfahren eingestellt.

Posted

Apropo Parfürm!

Kein Witz, das habe ich echt gemacht:

Vorletztes Jahr war ich am 23. Nachmittags bei Douglas. An der Kasse lag vor mir aufm Boden ein Douglas Namensschild, was wohl ein Mitarbeiter verloren hat. Ich das Teil aufgehoben, mein Parfüm bezahlt, das Schild angesteckt und im Laden rungelaufen.

Ich schätze, bei einigen Familien gabs daher beim Geschenke auspacken lange Gesichter, ich habe z. B. Frauen Frauenparfüm als Geschenk für ihre Männer angedreht und Haarwuchsmittel als Tagescremé angeboten ....... :D

Wirklich kein Scherz ...... :D:D:D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.