Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Warum startet mein BF2 nicht ?

Empfohlene Beiträge

Hallo :D

vielleicht kennt mich ja noch wer :unsure: , aber ...egal... weswegen ich hier nach langer zeit der enthaltsamkeit wieder ein paar worte niederschreibe, ist folgendes....

... ich bekahm die Tage wieder lust auf Battlefield 2, also machte ich mich fix daran das spiel zu instalieren und mit dem aktuellen*? 1.12 Patch zu patchen, nun habe ich das Problem das sich das spiel nichtmehr starten lässt.

Beim starten über die Original CD bittet man mich darum doch bitte die Original CD einzulegen :blink: , und beim starten über ein virtuelles Laufwerk passiert einfach garnichts.

Das verwunderliche ist ja, das das Spiel ohne Patch wunderbar läuft :( .

Weis jemand einen Raht ?

und nein, ich hab mit der suchfunktion nichts gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, doch leider hat weder das deaktivieren der firewall, noch des antivieren programms etwas gebracht :x

hat evtl noch jemand eine idee ? =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

vielleicht kennt mich ja noch wer :unsure: , aber ...egal... weswegen ich hier nach langer zeit der enthaltsamkeit wieder ein paar worte niederschreibe, ist folgendes....

... ich bekahm die Tage wieder lust auf Battlefield 2, also machte ich mich fix daran das spiel zu instalieren und mit dem aktuellen*? 1.12 Patch zu patchen, nun habe ich das Problem das sich das spiel nichtmehr starten lässt.

Beim starten über die Original CD bittet man mich darum doch bitte die Original CD einzulegen :blink: , und beim starten über ein virtuelles Laufwerk passiert einfach garnichts.

Das verwunderliche ist ja, das das Spiel ohne Patch wunderbar läuft :( .

Weis jemand einen Raht ?

und nein, ich hab mit der suchfunktion nichts gefunden ;)

Installiere den 1.12 er Patch nocheinmal. Danach müsste es klappen.

Vor der Installation den alten 1.12 er Patch aber nicht deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch für diesen tipp, doch leider brachte mich das auch nich weiter :(

wuuuahh :ph34r:

bin ich denn der einzige der jemals so ein problem hatte :x?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.