Zum Inhalt springen
ChrisEsycho

Waffenstillstand an Weihnachten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hy Leute,Privates,Sergeants,Cammanders! Wie ist eure Meinung,soll weiterhin auf den BF2 Servern gekämpft werden bis das der Finger Raucht oder lasst ihr am 24.ten die Finger von BF2 & Co ??? Würd mich interresieren wie ihr da so denkt.

PS:FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN :rolleyes:

Bearbeitet von funakistyle
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird gezockt, Waffenstilstand gibts ned .....

nicht im virtuellen, im RL würd ichs mir wünschen das mal alle die Waffen hinlegen ;)

btw@Mod

- Capslocksünder im Threadtitel ! <_<

Bearbeitet von Vestalis
Geschrieben

hmmmm, ich denk mal irgendwann wird sich morgen schon eine halbe stunde finden um bf-2 zu daddeln. :rolleyes: vormittags ist nachschulung fürs auto angesagt :ph34r: , danach bekomm ich besuch, dann zu omma weihnachten celebrieren, danach zu ein paar kumpels rausfeiern, enger zeitplan. aber da geht was..... :P

Geschrieben

Man muss doch die Zeit bis zur Bescherung Überbrücken! B)

Ich denke ich werde es so machen, bis 6 Uhr früh zocken dann is bett gehen und so gegen 14 Uhr aufwachen, dann is nicht mehr lange hin...... :ph34r:

Geschrieben

digger....nach den geschenken gehts ab an die Front...normal :unsure:

Geschrieben
hmmmm, ich denk mal irgendwann wird sich morgen schon eine halbe stunde finden um bf-2 zu daddeln. :rolleyes: vormittags ist nachschulung fürs auto angesagt :ph34r: , danach bekomm ich besuch, dann zu omma weihnachten celebrieren, danach zu ein paar kumpels rausfeiern, enger zeitplan. aber da geht was..... :P

Lol...laß mich raten Du hast 4Jahre Probezeit bekommen? :D

@Topic: Ich werd frühstesn am 2Feiertag zocken. Vorher ios zuviel Rummel, Kids hier, Nichten und NEffen da...

Geschrieben

Also, ich brauch ein bisschen Waffenstillstand, heute müssten meine neuen Teile für den Rechner kommen :D .

Geschrieben
vormittags ist nachschulung fürs auto angesagt :

minimum 4 jahre probe

wünsch euch aber trotzdem frohe weihnachten

Geschrieben (bearbeitet)
Hy Leute,Privates,Sergeants,Cammanders! Wie ist eure Meinung,soll weiterhin auf den BF2 Servern gekämpft werden bis das der Finger Raucht oder lasst ihr am 24.ten die Finger von BF2 & Co ??? Würd mich interresieren wie ihr da so denkt.                           

PS:FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN :rolleyes:

Frohes Fest auch von mir! :)

@Topic: Waffenstillstand? *lol* niemals!! ;):D

Bearbeitet von N.I.L
Geschrieben
digger....nach den geschenken gehts ab an die Front...normal :unsure:

Ist garantiert voller als normal - warte ab. B)

Geschrieben

Ich mache heute Waffenstillstand aber morgen gehts weiter.

Dafür zocke ich NFSMW

Geschrieben

...bescherung istr erst heute Nachmittag...nachher noch bei OMa fratzen und dann wird gespielt

Geschrieben

ich werd heut kein bf2 zocken :unsure:

aber nur weil das bei mir seit Patch 1.12 ziemlich übel lagt <_<

Geschrieben

es wird gezockt bis der arzt kommt :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Bf2s.com muss ich noch ~5:30 spielen um den nächsten Rang (Gunnery Sergeant) zu erreichen.

Danach ist für mich erstmal Schluss mit dem ranked spielen, keine Lust mehr auf Punktegeile Lamer und so :angry:

Und das mach ich heute Abend. 13-14h Großes Mittagessen bei Oma unten, dann bis um 18h nix.

18-19h Abendbrot und danach wieder nix. Hier wird nicht großartgi gefeiert, wozu auch? ;)

Ich zock aber heute n bissl DC, BF-Nation.de lädt zum DC zocken.

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.. ;)

Bearbeitet von wolfi