HoRuS 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 servus, ich hab gerade richtig lust auf einen guten flugsimulator, muss kein wirklicher simulator sein ... es reichen im prinzip die steuerbefehle gas, weniger gas, links rechts oben unten ... usw. aber fun machen muss es! es sollten neue flugzeuge vorkommen, oder welche die es (noch) nicht gibt. und action. kann einer aus der vermurxten beschreibung entschlüsseln ob er/sie/es so ein spiel kennt?!
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 stimmt... daran hab ich garnicht gedacht! ist wirklich hammergeil wenn man nicht so auf simulation steht sonder einfach nur fun haben will! besonders die NOS einspritzung is herrlich
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) crimson skies ist schon net schlecht ... hab ich auch lange zeit gespielt, vorallem, dass man an den flugzeugen selber rumschrauben kann war ganz cool, aber mir wäre jetzt eher nach sowas wie lylat wars, kennt das einer? altes N64 spiel, dass ich selbst nur einmal kurz gespielt hab, und vielleicht trügt die erinnerung mittlerweile auch ein bisschen, aber darauf hätt ich schon lust Bearbeitet 25. Dezember 2005 von HoRuS
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ich habe vor kurzem überlegt, mir Secret Weapons over Normandy zu kaufen Kann man da auch auf deutscher Seite spielen? Oder gibt's Mods die das ermöglichen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 crimson skies ist schon net schlecht ... hab ich auch lange zeit gespielt, vorallem, dass man an den flugzeugen selber rumschrauben kann war ganz cool, aber mir wäre jetzt eher nach sowas wie lylat wars, kennt das einer? altes N64 spiel, dass ich selbst nur einmal kurz gespielt hab, und vielleicht trügt die erinnerung mittlerweile auch ein bisschen, aber darauf hätt ich schon lust War Lylat Wars nicht das, wo man mit diesem Fuchs und den 3 anderen Tierchen da in diesen Fliegern da fleigen musster? Man konnte doch dann mit 4 Spielern in soner Arena gegeneinander kämpfen, oder?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Edit: @Papst: Soweit ich weiss spielt man bei SWON nur die allierte Seite, schade . Und MODs gibt's auch keine?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Die einzige Mod die ich bei Google finden konnte ist eine Art cheat, durch den man mit allen Flugzeugen startet Aber lohnt es sicht, das Spiel zu kaufen? Kostet ja mittlerweile nur noch 10€ Bearbeitet 7. Januar 2006 von Der Papst
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hatte damals die Demo gespielt. Fand ich aber kagge Nach meiner MEinung wären das verschwendete 10 ?. Mußt du aber selbst wissen Ich hab mich ja mittlerweile mit so einigen Spielen verkauft Und immer noch zum Vollpreis
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hatte damals die Demo gespielt. Fand ich aber kagge Nach meiner MEinung wären das verschwendete 10 €. Mußt du aber selbst wissen Ich hab mich ja mittlerweile mit so einigen Spielen verkauft Und immer noch zum Vollpreis Mir hat die Demo damals eigentlich gefallen Und bei 10€ is das risiko gering Is zwar unrealistisch aber wenn ich das will hab ich ja noch den MS Flight Simulator 2004 und hoffentlich bald Lock ON
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Is zwar unrealistisch aber wenn ich das will hab ich ja noch den MS Flight Simulator 2004 und hoffentlich bald Lock ON Das ist zum Beispiel einer meiner teuersten Fehlkäufe Combat Flight Simulator III Das Ding bekam ich mit meinem Athlon 2400 ,1024 MB RAM und ner 256 Mb GeForce 5700 nicht zum ruckelfreien laufen Und das Ding hat beim Release 56 ? gekostet
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Is zwar unrealistisch aber wenn ich das will hab ich ja noch den MS Flight Simulator 2004 und hoffentlich bald Lock ON Das ist zum Beispiel einer meiner teuersten Fehlkäufe Combat Flight Simulator III Das Ding bekam ich mit meinem Athlon 2400 ,1024 MB RAM und ner 256 Mb GeForce 5700 nicht zum ruckelfreien laufen Und das Ding hat beim Release 56 € gekostet Ähhhm, der Flight Simulator 2004 ist aber ein ziviler Flight-Simulator (ausser man fliegt mit der 747 in amerikanische Hochhäuser, aber wir sind ja schließlich keine Moslems )
Gast Jarhead Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ich kann nur IL2 dir ans Hertz legen, und was Lock On angeht wüsste ich auch mal gerne wie es so ist, die Bewertungen sind ja nicht so dolle, aber Grafik ist schon hübsch und für zehn Euro...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) lock on ist eine hardcoresimulation,kein spiel, also absolut korrekte flugphysik aber sonst knochentrocken, keine story und keine großartige kampagne. das fliegen macht aber mit der supergrafik absolut spaß! allerdings braucht man auch fette hardware um die grafik richtig genießen zu können. übel ist die nicht soo tolle dokumentation, wer auf realistischen einstellungen fleigen will muß sich da wohl oder übel durchbeissen. bei il2 hab ich schon ehrgeiz "richtig" fliegen zu können - bei lock on sinds mir zuviel knöpfe für jemanden der sich am wohlsten in einem fokker dreidecker fühlt aber für nen 10ner ist lock on ok, selbst für mich - ich fliege da meistens nur um des fliegens willen ohne feind durch die landschaft, reicht mir. Bearbeitet 8. Januar 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm
Gast Jarhead Melden Geschrieben 8. Januar 2006 lock on ist eine hardcoresimulation,kein spiel, also absolut korrekte flugphysik aber sonst knochentrocken, keine story und keine großartige kampagne. das fliegen macht aber mit der supergrafik absolut spaß! allerdings braucht man auch fette hardware um die grafik richtig genießen zu können. übel ist die nicht soo tolle dokumentation, wer auf realistischen einstellungen fleigen will muß sich da wohl oder übel durchbeissen. bei il2 hab ich schon ehrgeiz "richtig" fliegen zu können - bei lock on sinds mir zuviel knöpfe für jemanden der sich am wohlsten in einem fokker dreidecker fühlt aber für nen 10ner ist lock on ok, selbst für mich - ich fliege da meistens nur um des fliegens willen ohne feind durch die landschaft, reicht mir. Danke für die Nette Zusammenfassung! Werde es mir dann wohl mal in der kommenden Woche kaufen? Scheinst ein ziemlicher Flugzeugfan zu sein, was ich so von dir gelesen habe, oder täuscht das?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Zu Lock ON - wenn du nun einen reinen Flugsimulator willst nur weil du bei BF gerne fliegst ist es absolut nichts für dich Bei Lock ON wurde nur auf möglichst hohen Realismus gesetz - dieses Ziel wurde auch zweifellos erreicht - aber gelegenheits-Piloten haben dabei sicherlich keinen Spaß Ich glaube, ich werde mir Secret Weapons over Normandy besorgen - die Demo hat mir ja wirklich gut gefallen B) Ist mal ne Abwechslung zu den völlig realistischen Flugsimulationen