Desperados 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 HI@Al Hilfe bei installieren,kannBF2 Special Force nur im einzelspieler modus zocken. beim multiplayer kommt nach dem laden eines ausgesuchten multiplayer servers die nachricht das ich mein spiel in den ursprungs zustand zurücksetzen muss.....? HILFFEEEEEEE
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 welchen patch hast du drauf? im bf siehst du oben rechts die versionsnummer.
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie schon in tausend threats beschrieben, muss man 2x das Spiel patchen. Also BF2 > 1.12 > BF2SF > 1.12 Dann klappts auch mt dem Nachbarn Bearbeitet 25. Dezember 2005 von [=BMK=] Psy
Desperados 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 HEY........ Da muss ich dir jetzt recht geben da funtzt es auch mit der "nachbarin" Danke nochmal für deienen tipp Gruss Thomas
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Nächstes Mal versuchs mal mit der Suchfunktion, da hast du dann ein wenig schneller deine Informationen.