Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Forum Radio Part 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso sollte es nitt funktionieren? :blink:

Jetzt musses bei 217.229.218.200:8000 gehn! :rolleyes:

Hab Firewall 1 abgeschaltet ! ;)

Geschrieben

ka, finde es heraus, ist ja schließlich dein Radio!

Hör gerade Als Radio, das funzt und es läuft gute Musik! :P

Geschrieben

Hmm, nicht böse sein, aber jetzt auch noch ein zweites Radio - das ist nun wirklich übertrieben. Ich persönlich finde ja schon das erste Radio überflüssig, aber wer's mag...

solidussnake, wieso machst Du nicht einfach bei Al mit?

Geschrieben
Hmm, nicht böse sein, aber jetzt auch noch ein zweites Radio - das ist nun wirklich übertrieben. Ich persönlich finde ja schon das erste Radio überflüssig, aber wer's mag...

Geschrieben

Ähm, der Sender von Al is derselbe wie meiner, ich verstärke nur Als Signal, sodass wir 64 Plätze ham !

und die Qualität erhalten bleibt wenn Leute draufgehn ! <_<

Erst denken dann schreiben ! :blink:

Geschrieben
Ähm, der Sender von Al is derselbe wie meiner, ich verstärke nur Als Signal, sodass wir 64 Plätze ham !

und die Qualität erhalten bleibt wenn Leute draufgehn ! <_<

Erst denken dann schreiben ! :blink:

Geschrieben

und die Qualität erhalten bleibt wenn Leute draufgehn !  <_<

Erst denken dann schreiben !  :blink:

Sorry, das habe ich falsch aufgefasst. Ist trotzdem kein Grund für Dich, mich zu beleidigen.

Geschrieben

also ich seh grad das ich trotzdem deiner "verstärkung" nur 32 plätze habe,also so ganz haut das nich hin...

Geschrieben
also ich seh grad das ich trotzdem deiner "verstärkung" nur 32 plätze habe,also so ganz haut das nich hin...
Geschrieben

ich 32 plätze und du 32 plätze ?! :blink:

und deine qualität sinkt nitt so stark!

außerdem mach ich vielleicht Clan-Radio!

Geschrieben

wie wärs mit dieser meldung? :D

Geschrieben

Wie geht denn Radio?

Is das legal?

Was braucht man dazu?

JA... das sind gleich 3 Fragen auf einmal, wie wärs mit nem erneuten Versuch des Radios? Ich dachte da an so einmal pro Monat, ich hab Lust drauf...

Geschrieben
Wie geht denn Radio?

Is das legal?

Was braucht man dazu?

JA... das sind gleich 3 Fragen auf einmal, wie wärs mit nem erneuten Versuch des Radios? Ich dachte da an so einmal pro Monat, ich hab Lust drauf...