Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Special Forces Bewertung

Was ist eure Meinung über Special Forces?  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Tag Maps finde ich nicht schlecht aber bei den Nachtmaps krieg ich die Krise.

Ich finde die Schwachsinn,den schließlich heißt das Spiel Battlefield und nicht Splinter Cell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw was ist das für eine Antwortmöglichkeit: Für mich kein Battlefield mehr, eher Counterstrike :unsure:

Die Frage hat sich mir neulich einmal gestellt.

Auf der einen Seite kann man natürlich der Meinung sein, dass die neuen Möglichkeiten

in SF ganz toll sind, eine Bereicherung etc.sülz.

Jedoch konnte ich vor allem im TS raushören, dass die Battlefield-Reihe in den Augen vieler von bestimmten Charakteristika geprägt ist, die eben den besonderen Reiz ausmachen.

Somit bezieht sich die Antwortmöglichkeit auf diejenigen, die der Ansicht sind, SF habe sich zu weit von den Battlefield-Grundsätzen gelöst.

Und dass Flashbangs und so am ehesten aus CS bekannt sind ist ja wohl unstrittig.

Antwort verständlich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bisher die 25 euro für 4 neue waffen bezahlt. mehr als 2 stunden hab ich SF noch nicht gezockt. was mir aber sofort aufgefallen ist: die nachtmaps find ich echt gaga (extrem camper lastig!), die tagmaps haben potential. gleich die frage an dieser stelle: gibt es server die nur tagmaps laufen lassen? wenn ja, würd mich über ne IP oder PN freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nicht und werde es mir auch nicht mehr kaufen.

Bekomme ich jetzt einen Keks? :D

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette mir lieber socken gekauft :rolleyes:<_<

für 25 ? ? na dann lieber SF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilt, wie von mir prognostiziert, das Schicksal von SW, oder RtR....

Es ist nett, aber wir spielen primär Battlefield 2 Vanilla.....

Edit:

Wer hat für CS gestimmt..... :angry:

Gibt gleich Haue.... *lol*

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,27. Dec 2005, 13:00] die nachtmaps find ich echt gaga (extrem camper lastig!), die tagmaps haben potential

Vielleicht solltet ihr mal das Nachtsichgerät anschalten und eine schnelle Taste dafür belegen. :D

Die Nachtmaps (bis auf Nightflight) sind für mich der Grund, das Spiel noch zu spielen. Die Tag-Maps finde ich in Vanilla meist besser, an Sharqi Peninsula kommt eh nix ran. SF-Maps wie Ghost Town, Surge und Warlord finde ich zu sniperlastig, Mass Destruction ist noch ganz nett. Warlord ruckelt bei mir zu übel, kann ich kaum spielen. Iron Gator hat man als MEC doch schon verloren und für Surge gibt es schönere BF2-Maps bzw. die Map ist am Thema vorbei. Ist natürlich alles Geschmackssache und gibt auch zwei, drei blöde Maps in Vanilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Iron Gator muß man wirklich zusammen spielen. Es reicht schon aus wenn 1 volles Squad zusammenarbeitet um eine Flagge auf dem Träger zu bekommen. (64er Map)

Finds ganz nett - bis auf die Tagmaps, die sind im Orginalspiel weniger depremierend in der Farbauswahl. ;)

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s eigentlich ganz gut, ausser "Devils Perch", das ist mir ein bisschen unübersichtlich. Ansonsten sind die Nachtkarten doch gar nicht so schlecht, "Nightflight" find ich auch ganz nett. Die Flashbangs sind okay, allerding hatte ich deren Wirkung auf Tag-Karten eingedämmt. Ausserdem: hört der Krieg mit der Abenddämmerung auf ;) ? "Surge" find ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht so prall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das alte BF Problem...50% der Maps sind zu gebrauchen und die anderen 50% zwingen mich zum disconnecten, da aber jeder andere Wünsche und Vorstellungen hat wird es wohl immer so bleiben. Die eine Hälfte spielt die Maps, die andere eben nicht. Ansonsten sind die Features schon sehr nett. Ich hoffe nun das man durch die popligen Boosterpacks ein richtig fettes, vielseitiges Spiel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir eigentlich noch das addon holen. lohnt es sich überhaupt noch??

Hatte in den Letzten monaten keine BF gezockt, daher bin ich im moment nicht so auf dem laufenden.

edit: finde die idee mit den booster packs ziemlich gut. So muss man nicht sofort über 20? bezahlen, sondern bekommt immer ein bisschen für wenig geld.

Könnte sie eigenlich weiter machen und das game immer so erweitern statt eines nachfolgers.

Bearbeitet von Mr. Freeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui Nachtmaps und nightsight. Das ist camperlastig weil man sobald man sich bewegt ständig ndas nachtsichtgerät aus und einschalten sollte/muss. Der, der da schön campt hat keine Pobleme damit. Oder die, die da aus finstere Nacht ein Gebäude angreifen Wenn man das nichtsichtgerät im gebeude an hat kann man zwar nach draussen sehen aber drinnen nichts, und umgekehrt. Ich sterbe laufend wenn ich an Fenstern vorbei gehe.

Zudem:

Verdammt!!!! Man kann beim Fahren nicht die Nachtsicht ab oder anschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.