Zum Inhalt springen
El Dennito

Patch wird installiert, bitte warten...

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin seit gestern Besitzer von Battlefield 2 und wollte nun den Patch 1.12 draufinstallieren, um auch im Internet spielen zu können.

Nachdem ich mir die 280MB große Datei geladen habe, startete ich die Installation. Nun hab ich aber folgendes Problem, dass dieser Vorgang entweder mehrere Stunden braucht, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte.

Wie im angehängten Bild zu erkennen, bleibt die Nachricht "Patch wird installiert, bitte warten..." stehen und es passiert nichts mehr.

Auf Laufwerk C hab ich über 6GB frei, auf Laufwerk D, wo das Spiel installiert wird, 7GB.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße!

post-117-1135521535_thumb.jpg

Bearbeitet von El Dennito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann lass ich das Fenster einfach mal so. Vielleicht ändert sich ja mal was. Ich will nämlich zocken. Das Fenster ist nun seit ca. 40-50min da.

Bearbeitet von El Dennito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast ein Problem.

Welches kann ich dir nicht sagen,

aber das ist nicht normal das es so lange dauert.

Vielleicht solltest du dir den Patch mal woanders holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich bei warumdarum.de (versehentlich) den 1.03 Patch geladen. Da war es genauso.

Nun hab ich BF2 nochmal neu installiert und auch 1.12 woanders geladen (ich glaub gamershell). Ergebnis: Es geschieht nichts.

Das kann doch nicht wahr sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mit der Fragmentierung der Platte etc zutun haben.

Bei patchen werden die richtig dicken Zipfiles im Bf-Verzeichnis entpackt.

Die Objects_client.zip hat alleine 500+MB.

Die muss erstmal verschoben und dann dekomprimiert werden, dann wird das ganze neue Zeug dazugepackt und dann wird der ganze Kram wieder komprimiert und verschoben. Das dauert ne Zeit, vor allem wenn die Platte nicht ganz so schnell ist.

Lass es einfach mal laufen, auch wenn es n bisschen länger dauert.

Meine Platte ist eigentlich immer top defragmentiert, und die hat (nur?) 8MB Cache.

Das letzte mal hats geschlagene 45 Minuten gedauert, 2400+ und 1,5GB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke erstmal. Ich lasse mal weiterlaufen.

Ist es denn normal, dass man auch überhaupt nichts merkt, dass der Rechner arbeitet? Kein Geräusch, kein rotes Lämpchen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch gewundert. Irgendwie hat sich nix getan und auf einmal war es abgeschlossen.

Probiers mal, wenn du keine Lust hast zu warten kannste das starten wenn du ins Bett gehst.

Am nächsten Morgen sollte es auf jeden Fall fertig sein. Falls nicht lags doch nicht daran :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das jetzt einfach laufen. Konnte eben sogar problemlos CoD2 zocken. Ok, 2 1/2 Stunden sind wahrscheinlich etwas zu lang, aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.