The_Hitman 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 jo hi, ich hab jede zusatzwaffe jetzt freigeschaltet, jetzt seh cih gestern einen mit ner komplett neuen waffe, er hat gemeint man braucht die waffe vorrher um die zu bekommen, also kann cih für spec op oder was auch immer mehrmals ne neue waffe freischalten ? hoffe jmd von ecuh kann mir weiterhelfen
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Die Waffen hat EA zu Weihnachten verschenkt, und diese Waffe bekommen nur die Leute die noch nie gecheatet haben, du bist anscheinend nicht dabei gewesen. Spass bei Seite, das sind sicherlich die Special Forces Waffen. Die kannst du nur freischalten wenn du Special Forces hast. Also, schnell kaufen EA braucht Geld. Versuch mal nächstes Mal deinen Beitrag nochmal durch zu lesen und zu korrigieren, dann ist es für den Leser etwas einfacher dir Hilfe zu geben.
The_Hitman 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 jo mach ich sonst auch, sollte nur schnell gehen hab mir sowas schon gedacht, thx für die Hilfe !
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Das ist nicht richtig, oder? Du kannst aber wenn du z.b. das g3 freigeschaltet hast und du noch einen rang höher kommst die F2000 freischalten. oder irre ich mich mal qiwswe? Ich hab Sf desshalb weiß ich das nich so genau B)
Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 lohnt nicht wirklich, jedenfalls nicht der Waffen wegen...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 SF ist eigentlich besser wie das Hauptspiel, nur es macht keinen Spass, nach 30 min. zu rebooten, weil SF den Speicher zuhaut und es daher fast unspielbar wird, weil es "ruggel-ruggel-lag-lag" macht.
complex 368 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 nur es macht keinen Spass, nach 30 min. zu rebooten das mag bei dir der Fall sein aber das ist net normal .. Wenn ich SF zocken dann bestimmt immer so 2 stunden am Stück
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 es daher fast unspielbar wird, weil es "ruggel-ruggel-lag-lag" macht. ich hab das problem eigentlich nur bei IRON GATOR.alle anderen maps lassen sich gut spielen
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Psy,25. Dec 2005, 16:58] Die Waffen hat EA zu Weihnachten verschenkt, und diese Waffe bekommen nur die Leute die noch nie gecheatet haben, du bist anscheinend nicht dabei gewesen. lol. sorry für den doppelpost.
complex 368 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 es daher fast unspielbar wird, weil es "ruggel-ruggel-lag-lag" macht. ich hab das problem eigentlich nur bei IRON GATOR.alle anderen maps lassen sich gut spielen das stimmt.. Iron Gator zieht irgendiwe derbst performance wenn man direkt als soldat aufm schiff is aber eigentlich lame ich eh nur als mec im heli drumherum , dann gehts
The_Hitman 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 ne also wegen der waffen würd ich mir das eh nett kaufen !
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Also ich muss nicht noch vorher dies Flashbang freischalten, oder? Das G3 (tolles Teil) habe ich ja schon. Aber Trotz SF taucht bei mir die F2000 nicht in der Liste der Freischaltbaren Waffen auf. Oder sehe ich die erst zur nächsten Bevörderung? Bin mir auch noch nicht soo sicher mit der F2000. Die Jackhammer oder die G36 Für den Sani wären auch interessant.
JoeChip 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 nein, flashbang ist bei der F2000 dabei (man schaltet immer ein waffenkit frei, zB sind beim G3 die handgranaten dabei). Jackhammer ist, keine SF Waffe, unschlagbar im Nahkampf aber auf Distanz ziemlich nutzlos. Waffen freischalten solltest du für die Klassen mit denen du hauptsächlich spielst, wenn du nie Pionier machst brauchst du die jackhammer nicht - das grundsätzliche Einsatzgebiet der Klassen ändert sich mit freigeschalteten waffen nicht!