D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 thx, das key problem is gelöst aber auch mit dem neuen konto kann ich wegen den Inadequate O/S Privileges net zoggen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 [M4triX,20. Jan 2006, 13:13] thx, das key problem is gelöst aber auch mit dem neuen konto kann ich wegen den Inadequate O/S Privileges net zoggen keine ahnung was das ist hat wohl irgendwas mit deinem windows account zu tun... ist dein xp account nicht zu alles befugt?
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 [M4triX,20. Jan 2006, 13:13] thx, das key problem is gelöst aber auch mit dem neuen konto kann ich wegen den Inadequate O/S Privileges net zoggen keine ahnung was das ist hat wohl irgendwas mit deinem windows account zu tun... ist dein xp account nicht zu alles befugt? doch bin admin, aber ich hab irgendwo gelesen das spyware die rechte wegmachen kann auch wenn man noch admin is, deshalb hab ich ja ein neues windows konto eröfnet (auch admin und pw geschützt) aber es klappt trotzdem net!!!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 dann hol dir adware und such die spyware und lösche sie gegebenenfalls. ciao´
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 ->,20. Jan 2006, 12:31] dann hol dir adware und such die spyware und lösche sie gegebenenfalls. ciao´ hehe hab ich ja, aber der findet nix auf dem pc
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 versuch mal das, das habe ich beim googeln gefunden. der jenige hatte da zwar selber später ein problem. aber der lösungsweg kling logisch. Nun habe ich ebenfalls im folgenden Lösungsvorschlag gefunden: Unter Systemsteuerung, Verwaltung, Lokale Sicherheitsrichtlinie, Lokale Richtlinien, Zuweisen von Benutzerrechten sollte man die folgenden Punkte dem genutzten User-Profil unter Windows zuweisen, bzw. für den benutzten User freischalten: - Debuggen von Programmen - Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess - Laden und entfernen von Gerätetreibern - Verändern der Firmwarumgebungsvariablen - Verwalten von Überwachung und Sicherheitsprotokollen
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 ->,20. Jan 2006, 13:49] versuch mal das, das habe ich beim googeln gefunden. der jenige hatte da zwar selber später ein problem. aber der lösungsweg kling logisch. Nun habe ich ebenfalls im folgenden Lösungsvorschlag gefunden: Unter Systemsteuerung, Verwaltung, Lokale Sicherheitsrichtlinie, Lokale Richtlinien, Zuweisen von Benutzerrechten sollte man die folgenden Punkte dem genutzten User-Profil unter Windows zuweisen, bzw. für den benutzten User freischalten: - Debuggen von Programmen - Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess - Laden und entfernen von Gerätetreibern - Verändern der Firmwarumgebungsvariablen - Verwalten von Überwachung und Sicherheitsprotokollen hmm danke aber ich finde unter verwaltung die Lokale Sicherheitsrichtlinie net, is das auch für windows XP?
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE EA ich hab eben bei denen angerufen da die net auf meine mails geantwortet haben, was denkt ihr was die gesacht haben??? ich soll meinen pc formatieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die können mich ma, ich bezahl doch keine 75 ? nur damit der pc futzi bei mir im dorf mir den pc formatiert weil ich das net kann!!!!!!!!!!!!!!! **** YOU EA das muste ma sein Bearbeitet 20. Januar 2006 von D4rk][M4triX
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 75? für Format C und WIn neu aufspielen? Ist der Hacke??
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) is, krass. haste denn wenigstens. die datei gefunden? so hier ein anderer artikel und ein anderer lösungsweg. Nochmal an alle mit Problemen wg. Kicks für "Inadequte O/S Priviliges": Es gibt ein Tool VX2Finder.exe, dieses durchsucht den Rechner nach bestimmter Adware, die für falsche Rechte trotz Admin-Login vorkommen können. Tool runterladen und starten, dann auf "Find VX2.betterinternet info" klicken. Wir entsprechende Spywaregefunden, auf 'Delete These Files' klicken. Dann Rechner neu starten. Programm wieder starten, auf 'Guardian.reg' klicken, dann 'User Agent' und dann nochmal auf 'Restore Policy'. Nun nochmal restarten und es sollte gehen. Programm ist an dieses Post angehängt. Bitte beachtet, dass ich nicht der Urheber des Programmes bin. Das Origignal stammt von http://tools.zerosrealm.com/VX2Finder.exe Für Schäden wird nicht gehaftet! ciao´ Bearbeitet 20. Januar 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) hmm bei mir is da nix!!!!!!! Eingefügtes Bild (1280x1024) edit: das prog hab ich schon ausprobiert findet aber nix Bearbeitet 20. Januar 2006 von D4rk][M4triX
Kuebe 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 [M4triX,20. Jan 2006, 16:09]hmm bei mir is da nix!!!!!!! <a href='http://img295.imageshack.us/img295/67/verwaltung16ll.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1280x1024)</a> edit: das prog hab ich schon ausprobiert findet aber nix es kann sein das diese datei nur unter windows xp professionel existiert bzw, sichtbar ist. da du die home edition hast und es so aussieht als ob westberlin professionel hat ist dies möglich. das heißt ja nich umsonst professionel!!!
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 [M4triX,20. Jan 2006, 16:09]hmm bei mir is da nix!!!!!!! <a href='http://img295.imageshack.us/img295/67/verwaltung16ll.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1280x1024)</a> edit: das prog hab ich schon ausprobiert findet aber nix es kann sein das diese datei nur unter windows xp professionel existiert bzw, sichtbar ist. da du die home edition hast und es so aussieht als ob westberlin professionel hat ist dies möglich. das heißt ja nich umsonst professionel!!! ja ich hab xp home
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 pass auf, das bringt hier glaub ich kaum was. fang an zu googeln. sry. ciao´