Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joe123

Hilfe - Frage zur Steuerung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi , hier fragt der Frischling!

Hab das Spiel ne knappe Woche, war aber keine Handbuch dabei! :(

Kann man das auch mit Joystick playen oder nur mit Tastatur? :addicted:

Wenn ja ist das gut, hab aber keinen. :angry: Könnt Ihr mir einen Empfehlen? :rolleyes:

:danke:

Geschrieben

Kommt auf deine Einstellung an . Ich benutze den Joystick nur zum fliegen ! Zusammen mit der Tastatur ! Panzer,Jeeps,MTWs,Landungsboote und Schiffe,steuere ich Tastatur only :)

Geschrieben

Hey leutz hat jemand ne ahnung wie man den Flugzeugträger der Alliierten steuert? Bei den Achsenmächten gehts per w,a,s,d, aber bei den Alliierten bewegt sich bei mir einfach nix? Bei meinen Kumpels is das auch so? Wisst ihr rat? :blink:

Geschrieben

Eigentlich steuert er sich genauso :blink: Auf der Karte Korallenmeer kann man die Träger allerdings gar nicht steuern ;)

Ich hätte mal F5 drücken sollen...

Geschrieben

Jau, steuern sich beide jeweils mit W,A,S,D, wenn man auf Position 1 ist.

Die beiden Träger auf Coral Sea lassen sich übrigens nicht bewegen.

Geschrieben
Hey leutz hat jemand ne ahnung wie man den Flugzeugträger der Alliierten steuert? Bei den Achsenmächten gehts per w,a,s,d, aber bei den Alliierten bewegt sich bei mir einfach nix? Bei meinen Kumpels is das auch so? Wisst ihr rat? :blink:
Geschrieben
(ps: gibts ein Adjektiv für die Achsen? ^^ der achsige Träger *lol*:fear2: )

Japse Träger ?? *lol*:fear2:*lol*