Zum Inhalt springen
Kuebe

BF2 auf Laptop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Laptop mit einer ATI Mobility Radeon X600 und möchte Battlefield 2 online spielen. Im BF2 Handbuch steht das Grafikchipssätze auf Laptopsystemen mit diesem Spiel laufen aber von EA nicht unterstützt werden. Was heißt das jetzt für mich??

Ich bitte um Hilfe!!!

Geschrieben

Also eine gebrannte version vom spiel läuft bei mir also denke ich dass das original auch laufen wird, mich macht nur der ausdruck ...wird nicht von ea unterstützt... stutzig. was heißt das???

Geschrieben

also soll das heißen JA ES FUNKTIONIERT???

Geschrieben

ick sag nichts mehr, wer lesen kann is klar im Vorteil, ja mein gott es geht, nur die frage ist wie gut!

Geschrieben

Kleiner Tipp, unterlass es in Zukunft über illegale Kopien zu schreiben (..Also eine gebrannte version vom spiel läuft bei mir..)

Danke.....

Geschrieben

ja sorry tut mir leid!!!

also da ich es ja nun schon gespielt habe auf meinem notebook und es funtioniert und sogar sehr gut lief is das ja geklärt!!!

PS: allerdings ist hier keiner in der lage meine wirkliche frage zubeantworten!!!

soviel zum Thema wer lesen kann is klar im vorteil @Rob.Dexter

Geschrieben

OK...

Wenn eine ?Demo? läuft, funktioniert wohl auch das Original.

EA gibt eben keinen Support, sprich, hast Du Probleme, bist Du alleine damit....

Rob meint das nicht böse, er hat zuweilen einen einwenig sarkastischen Schreibstil.... ;)

Und damit, wäre dies für beide Seiten geklärt..... ;)

Beide verstanden?

Danke...

Ach ja, willkommen bei uns in der Community.... ;)

Geschrieben
Also ich hab eine gebrannte version von bf2 und die läuft aber ich will es halt online zocken und es mir deshalb kaufen!!! kann ja sein das ich es nicht online zocken kann weil ea das nicht unterstützt oder so...

lol, es liegt nicht an der X600, es liegt an der gebrannten Version, ich würde mir mal lieber das spiel kaufen

:blink:

Geschrieben
EA gibt eben keinen Support, sprich, hast Du Probleme, bist Du alleine damit....

War das jemals anders? :rolleyes:

Aber zum Glück gibts ja ein Forum hier, wo wir uns gegenseitig helfen ;)

Geschrieben

Alles klar danke

damit is die sache geklärt dann werd ich mir das spiel mal so schnell wei möglich zulegen. :P

Geschrieben

auf meiner x700 läuft das Spiel in 11xx * 7xx mit ca. 20-30fps.