Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

High Ping!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...also,da ich nicht so der Experte bin (ach was),ist mir diese Pingsache eher zufällig aufgefallen. Die Frage ist halt,habe ich dadurch Nachteile beim Zocken,und wennja,kann man was verstellen oder so!? Oder alles so lassen wie es ist? <_<

Geschrieben

Der Ping ist die Verzögerung zum Server, je weiter der Server Weg ist des so höher ist der Ping und die damit verbundene Verzögerung!

100ms = 0.1s

Bei Pings +100ms kann man noch gut spielen, man merkt aber die Verzögerung schon deutlich beim vorhalten mit der Waffe!

Bei Pings um +200ms kommt meist noch der "Lag" hinzu, das Spiel beginnt zu ruckeln und es kommt zum "Beam Effekt"

Geschrieben

Und was ich nun gar nicht mehr schnall: Neulich war ich auf einem kanadischen Server mit 23 er Ping :o Na gut,nochmals danke für die Tips. Soll / kann man allgemein sonst etwas optimieren? Greetz :D

Geschrieben

hi ho,

es kommt aber nicht immer auf die User an sondern auch auf den Server wodrauf man zockt wenn die nicht viel Aushalten kann es auch dazu kommen das du an einen 500 Ping oder höher kommst dafür kannst du selber aber gar nichts der server auf den du zockst ist schlicht und einfach überlastet

mfg. creep