Zum Inhalt springen
Ale42er

Musik video vom com.war 29.11.05

Empfohlene Beiträge

jo leute,

hab ein musikvideo gemacht vom rematch.

ist mein erstes daher sicherlich nicht perfekt, aber ich denke es is ganz okay. :D

Eigentlich wahr mein video knapp 300mb gross.

aber das wollt ich euch und mir nich antun. daher gekürtzt und zähne knürschend einige gute szenen rausgenomen.

ich habe die szenen so aus dem spiel genommen und die namen und wer wenn erwischt hat, extra stehen lassen.

fand ich autentischer.

so nun wünch ich euch viel spass beim ankucken.

Bullet in you Head - 5.20min

uahhhhhh gute nacht! :)

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isch disch,

Danke für die Blumen. :D

Ab 1.1.06 könnt ihr es ziehen momentan wird da gearbeitet daher ist er download nicht möglich. oder probiert e saus mal gehts mal net.

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, :)

mann, das video muss ja wohl nich sehr berauschend sein.

wenn nich mal ne kritik kommt. :(

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, muss es erst mal ziehen... ging ja ne zeit lang nicht

?:

habs mir mal angeschaut und muss sagen, für den anfang gar nicht übel :)

MAn könnte eventuell an der KAmeraführung noch arbeiten, um mehr Dramatik rüber zu bringen. aber sonst net schlecht. auch die musik ist gut gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein erstes Video auf jeden Fall nicht schlecht :D

Die Musik auch sehr gut gewählt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, danke. :D

ich hätte zwar mit mehr kritik erwartet, aber okay.

@enforcer

beim nächsten musikveideo werde ich mehr an der kameraführung arbeiten.

@Q

yo, da werd ich mir wohl ne menge rock an höhren müssen um ein vergleich weise gutes musik stück zu finden welches dazu passt. ;):)

ich höhr eigentlich nur hiphop, aber z sowas kann nur rock passen. B)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.