Zum Inhalt springen
FourAces77

Patch 1.12 funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

habe mir den Patch 1.12 installiert, hab auch mit regedit das Laufwerk von der datei (Wie in nem anderen Thread beschrieben) geändert und nach Erfolgreicher?? Installation in den Urzustand wieder gesetzt.

es stand auch da das der Patch erfolgreich installiert wurde.

nun startet das spiel nicht mehr sondern zeig mir nur eine Fehlermeldung an:

BF2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

was soll ich noch tun ich will dieses spiel endlich gepatched spielen. hat ja auch genug gekostet!!!!

Ich bitte um Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste eine CD Emulations Software drauf?

Bei mir startet BF2 Version 1.12 mit Virtual cd 7.02 nicht, bei BF2 Version 1.0 gabs kein Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich keine drauf. jetzt hab ich halt gedacht holste des Add-on aber seitdem das installiert ist (im abgesicherten modus gings nur) kommt nur die Fehlermeldung das BF2.exe beendet werden muss.

hab alles normal nacheinander installiert und nix geht mit der Kacke.

Mein System

amd Athlon 2400+

1 gb Ram

geforce 6600

xp professional

und noch genug speicherplatz also daran kanns net liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich evtl. alles im abgesicherten Modus installieren. Hauptgame + Add-on + Patch 1.12 ?

wär ja dann scho bisl pervers für den gesamtwert von 70 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is das hauptspiel lässt sich ganz normal installieren. single und multi im netz. dann add-on rein und dann steht da das der patch installiert wird. nach ner stunde warten wars ma dann doch bisl zu viel und hab des dann im abgesicherten modus installiert. und jetzt lässt sich net ma starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der installation von SF must du den patch 1.12 nochmal im abgesicherten modus installieren weil auf der SF - DVD ein älterer patch ist der automatisch mitinstalliert wird. du must auserdem den patch rechtsklicken und "ausführen als"drücken und dann ein häckchen bei administrator setzen. ( kann auch dein eigener name sein der da steht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wenn ich den 1.12 nach der installation des hauptgames installieren will steht da das man als administrator den patch nicht im abgesicherten modus installieren kann???

hab den haken halt bei administrator eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installiert geht immer noch nicht

startet bis zum bf2 bild und danach steht da bf2.exe muss beendet werden

verzweifel :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runter von der Platte und alles neu und sauber....

Man spielt nicht leichtfertig in der Registry herum, zu leicht kann man etwas übersehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meinst du xp noch mal drauf oder meinst du bf2 runter und mit nem Registry Cleaner dann nochma drüber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.