Robroy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 @ erasor ...das mein ich ja damit ..wenn er kein Oc is,soll er lieber zu Abit etc greifen !
LordMojo 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 wenn der 2000? übrig hat soll er sich doch gleich ne matrox kaufn um 1400? O_o ne find erasers aufstellung am besten allerdings sollte er sich das asus holen, habe das abit und is najo, beim einbaun kagge und so is das asus stabiler, bei windoof aufsetzen is auch das asus bequemer wegen den booteinstellungen, muss man bei abit noch händisch im bios machn
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) ich habe das mal in den alternate konfigurator rein getippt... ich habe alles was eraser aufgelistet hat reingesteckt,nur den prozzi haben die da net O_o ist nur der "AMD Athlon 64 X2 4600+" geworden. + die beiden hdd von Jenoz liste ist der preis jetzt ohne case auf 1.845? mit dem preis von dem case was du haben willst(280?) ist die endsumme: 2.125?. 25? über angegeben und noch nicht der versand mit drinne... naja in diesem sinne... gn8 edit: schade der link zum builder klappt net Bearbeitet 3. Januar 2006 von Ce4nIc
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 wenn der 2000? übrig hat soll er sich doch gleich ne matrox kaufn um 1400? O_o ne find erasers aufstellung am besten Matrox Grafikkarte? Ich glaube Look will zocken und nicht irgendwelche CAD Anwendungen ausführen.
schneeball 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich habe ein Dfi Lanparty nforce 4 ultra ohne sli, 1 gig infinion und nen 3200+ und ne x850xt platinum von asus und bin damit gut gefahren alles im höchsten ich würde ihm zu folgenden raten Mobo:DFI Lanparty nf4-ultra Graka:Sapphire x1800xt 512 mb ViVo Ram:2 mal jeweils ein gig kingston hyper x CPU:x2 4800+
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Graka:Sapphire x1800xt 512 mb ViVo Dann leiber ne 7800GTX für 429?, welche schneller ist
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Graka:Sapphire x1800xt 512 mb ViVo Dann leiber ne 7800GTX für 429?, welche schneller ist ist auch zum aufrüsten einfacher
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) @ erasor ...das mein ich ja damit ..wenn er kein Oc is,soll er lieber zu Abit etc greifen ! Hier hat jmd. keine Ahnung. Abit ist neben DFI eine sehr bekannte OC Firma... Natürlich nicht so mit Via Bearbeitet 3. Januar 2006 von Sebastian
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Finanzielle Probleme - Abit vor dem aus? Hab n DFI, kann die dinger echt empfehlen! Hier is n guter Thread zum DFI nF4 FAQ Asus baut auch wieder gute boards! Bearbeitet 3. Januar 2006 von Rob.Dexter
K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Finanzielle Probleme - Abit vor dem aus? Hab n DFI, kann die dinger echt empfehlen! Hier is n guter Thread zum DFI nF4 FAQ Asus baut auch wieder gute boards! hab auch nen DFI... is nich schlecht das brett, aber der cpu sockel sitzt doch arg tief...mit mein typhoon kühler hab ich ziemliche platzprobleme, der liegt ja fast auf der graka, oder tut es schon Bearbeitet 3. Januar 2006 von K-Jii
Robroy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 @ Seb ....ich glaube schon das zwischen den Dfi Lanparty und nem Abit An8 oder so in sachen Bios einstellungen ein sehr großer unterschied vorliegt ! Ich mein ich habs nicht vor mir liegen, aber von dem was ich gehört habe soll das DFi schon maßig an Einstellungen ..die selbst bißchen erfahren Pc Jonnys alt aussehen lassen, besitzen !