Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ShadowRunner

Kann nichts machen im menü

Empfohlene Beiträge

Gast ShadowRunner
Geschrieben

Sobald ich BF gestartet hab und der startbildschirm erscheint, kommt keine reaktion von seiten des spiels egal was ich an der maus oder tastatur auch mache!

(mein pc ist gut genug, also daran liegts nicht)

Mir bleibt dann schliesslich nur noch die möglichkeit mit ALT+Tab das spiel zu minimieren und mit alt+strg+entf zu schließen.

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

haste schon mal neuinstalliert?

Gast FireDevil
Geschrieben

Ich kenn die Lösung ... :P

Hatte das Problem auch:

Du musst mit der Suchfunktion nach "Battlefield 1942" suchen und dann wird der irgendwo auf deinem PC ein Ordner angezeigt, den du nicht brauchst. Daran liegts, weil BF versucht, die Settings von diesem überflüssigen Ordner zu laden. Also Such und Lösch !!! Schon haste des Problem gelöst, wenn nicht, meld dich nochmal !! :D

Gast ShadowRunner
Geschrieben

ok thx firedevil, aber woher weiss ich denn welcher der ordner der is den ich löschen muss?

Nicht das ich hier das falsche weglösch und es geht garnix mehr.

wär nett wenn du mir das auch noch schnell sagen würdest ;)

Gast FireDevil
Geschrieben

Ja du musst eben den löschen, der nicht in deinem Installationsverzeichniss liegt !!

Also bei mir war das: C:\Dokumente und Einstellungen\André ******\Anwendungsdaten\...

irgendwo da war so ein Ordner bei mir. Musst halt mal gucken !! :D

Gast ShadowRunner
Geschrieben

ok ich nhem an ich hab den ordner den du gemeint hast gefunden "battlefield 1942" mit inhalt "settings", und hab ihn gelöscht..........

Aber es hat sich nichts verändert, die lage ist immernoch die gleiche!

Muss ich irgendetwas zusätzlich machen? wie neustart oder sowas in der richtung?

Geschrieben

such doch mal einfach nach allem was nach bf aussieht und lösch es dann wenn du alles neuinstallierst müsste es wieder gehen....

MfG ET

Geschrieben

Solltest du vorher evtl. ein neues/anderes Profil angelegt haben, dann ist das evtl. der Grund für den Hänger. Lösch deine Profile im Ordner Battlefield 1942->Mods->bf1942->Settings->Profiles ! Danach Spiel neu starten und schaun ob die Maus/Tastatur wieder funzt.

Gast ShadowRunner
Geschrieben

also an nem profil liegts nicht, da ich ja keins erstellen aknn ohne maus und tatatur........

@acet hmm hab ich aber sogar das bringt mich nicht weiter!

Ich bin am verzweifeln, weiss nicht mehr weiter!

Geschrieben

Evtl. haste die Tage mal ein neues erstellt? Versuchs trotzdem mal, kann nix passieren. Ansonsten einfach Neuinstallation, 1/2 Stunde dann kannste wieder zocken. Sry mir fällt sonst nix besseres ein.

Gast ShadowRunner
Geschrieben

lol wär ja net schlecht, aber versteh doch ich konnte ja noch nie zocken da das problem von anfang an besteht, also ausgeschlossen.

hat irgendjemand noch vorschläge?

Geschrieben

Ich hatte das problem auch mal!!!! ich hab neuinstaliert und es hat sich nichts geändert, hab dann noch mal neuinstaliert und es ging immer noch nich!!!Hab dann mal den Patch (bei mir wars noch 1.31) neu gesaugt und dann ging es wieder!!!! Kannst es ja mal so probieren, vielleicht is der patch kaputt!!!!

mfg OpaWilli :lol:

Gast ShadowRunner
Geschrieben

ok es geht!

Und was wars...............ein VIRUS auf meinem pc!!!!!!!!!!!!!!

da hat sich son shit eingeschlichen der da alles gekillt hat.........

trotzdem danke für eure tipps

Gast FireDevil
Geschrieben

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Kann sowas an nem Virus liegen ?????????? Wenn könntest du die Maus nie bewegen oder in keinem Spiel, aber das sie nur in BF1942 nicht geht ist merkwürdig !! :huh:

Gast ShadowRunner
Geschrieben

kein witz, bin mir 100% sicher das es am virus lag!